Ich suche seit Tagen ein Lied, das oft im Radio kommt. Im Refrain wird nicht wirklich gesungen, sondern eine gepitchte Frauenstimme singt immer "da da da.."?

2 Antworten

Die meisten Radiosender haben auf ihrer Webseite eine Anzeige mit Uhrzeit welche Songs gespielt wurden da würd ich mal schauen.

Weil "dadada" ist nun nicht so unbedingt eine Hilfe.

Aber der Text den sie singt ist wirklich nur "da da da da da" :D in wie vielen Liedern ist das schon so?

0

Suche ein Lied von den Charts das im Radio läuft?

Hallo,

ich suche ein Lied; es muss wohl relativ neu sein. ich weiss nur dass im refrain immer folgendes gesungen wird:

lolo lololo lolo looloo lolo

könnte auch "Low" heissen. ich weiss es nicht. aber genau so, wie es ausgesprochen wird hier es sie wie Lo an.

es singt ein Mann.

Nicht viel Info; aber hoffentlich könnt ihr helfen

Danke!

...zur Frage

Ruhiges Lied, 3 mal der selbe Satz im Refrain jedoch letzter Satz laut und kräftig gesungen?

Ich suche ein lied was zurzeit oft im Radio läuft. Da singt eine frau und im Refrain singt sie 3 mal einen Satz sowas wie ‚your my ‚ oder ‚my God und beim letzten Satz hebt sie ihre Stimme und singt lauter

...zur Frage

Wie heisst dieses französische Lied, mit dem Refrain "Je ne peux pas"?

Das Lied singt ein Mann, ich verstehe leider nur "Je ne peux pas" ,dieser Satz wird oft hintereinander gesungen. Ich höre es immerwieder im Radio.

...zur Frage

suche lied mit nanana one two three four

Hallo! ich suche sin Lied, bei dem eine Frauenstimme eigentlich durchgehend durch das lied "nananana" singt und dann der refrain beginnt mit "one two three four" (das wird dann von einem mann gesungen/gerappt) ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Trauriges Lied mit Klavier und dunkler Frauenstimme gesucht

Hallo liebe Com,

ich suche ein trauriges Lied. Es ist fast immer Klavier mit dabei. Es wird gesungen von einer dunklen Frauenstimme und meistens ist ein Chor dabei der das gleiche nochmal singt.

Dieser Satz kommt so etwas vor im Refrain: Cause i wont be without you baby ...

Es ist wunderschön und ich würde gerne den Namen wissen. Danke :)

Lg Sadler85

...zur Frage

Spanischer Pop Song Rumba?

Hi Wir haben heute auf einen Song getanzt den ich schon lange suche. Es klingt spanisch ein Mann und eine Frau und ist schon etwas älter Er ist sehr bekannt und kam auch schon oft in SWR1 (Radiosender mit viel 80er 90er). Im Refrain geht die Frau mit der Stimme hoch und dann langsam Wort für Wort runter. Vielleicht hat jemand eine Idee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?