Hilfe! Ich suche ein Lied! Without You....
Hallo Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich suche ein Lied. Habe schon üüüberall und alles versucht! Midomi (lied vorsingen/vorsummen), youtube, shazam, andere Liedererkennungsprogramme! Ich hab es langsam satt! :(
Das Lied ist schon sehr alt, bestimmt vor 2011/2012..vielleicht sogar 1999...oder 1980 keine Ahnung.
Im lied kommt: Time goes runnin...I can't....without you without you Nur das weiß ich und es singt ein Mann.
Melodie: Na na nana na naa naa naaa nana naaa nana naaa
Bitte bitte ihr findet es..sonst ist die Suche hier beendet! Danke im Vorraus
13 Antworten
Oh... nicht Avril Lavigne sonder Maroon 5? Das Lied heißt "wont go home without you" Vielleicht?
Haha soooo alt nun auch nicht..ein Tick moderner :D
Nein..das geht in fie falsche Richtung. Das Lied ist sehr alt glaub ich..der Mann ist glaub ich schon auch ziemlich alt und hat eine dunkle tiefe stimme
Ist es vielleicht Stanfour - Life without you?
das lied ist bestimmt all out of love ;)
Also wenn Du die Lyrics richtig verstanden hast, ist meine Idee sicherlich falsch. Ansonsten hier nochmal spontan ein Song:
- David Bowie - Without You
https://www.youtube.com/watch?v=YM85EOxgFnU
Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, da das Lied nicht gerade hoch in den Charts war.
Chris Brown oder Usher? Without you ?
Wie wärs wenn du bei you tube Charts 90er suchst & dazu die stil Richtung noch dazu schreibst ..v
Nein..altes Lied..tiefe Stimme..älterer Mann..findet man nicht in Youtube so leicht..also nichts Chartsartiges
Elvis?:D