Eine Lied mit pfeifen am anfang: na nana nana nananana?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi Leoffff !

spontan fallen mir nur diese Songs ein, die mit einem Pfeifen beginnen

( vielleicht ist der Song, den Du suchst, ja dabei ) :

Peter, Bjorn & John "Young Folks"

Air - Alpha Beta Gaga

Robbie Williams - Mr Bojangles

Kill Bill-soundtrack whistle

Charlie Winston Like a Hobo official video) 

Flo Rida - Whistle [Official Video]

Dr. Staydry feat. Lumidee - Don't Sweat That

Jason Derulo - It Girl

Whistling Jack Smith - "I Was Kaiser Bill's Batman"

"Wind of change"?

Hier gäbe es zum Beispiel ein Pfeifen im Lied zu Beginn ;)

wie pfeifft man bitteschön na nana nana nananana???

Also wie kann man sich sowas theoretisch vorstellen?^^

Also ich kann sowas nicht.

Leoffff 21.09.2016, 22:56

Ok, dann könntest du mir vieleicht mal schreiben wie du ein pfeiff geräusch schreibe wurdest :)

Das ist die melodie 

0
DinoMath 21.09.2016, 22:58
@Leoffff

mit Noten, für den der sie lesen kann?

evtl nen online keyboard suchen, mit dem du melodien erstellen und probieren kannst, bis sie möglichst dem entsprechen was du suchst...

0
DinoMath 21.09.2016, 23:01
@DinoMath

okay, merke gerade, dass Worte zwar echt schlecht dafür geeignet sind Pfeifen zu beschreiben, Klaviernoten allerdings auch nicht besser dafür sind xD

Habe mal versucht live is live nachzuspielen und finde keine Töne, die dazu passen.

0
DinoMath 21.09.2016, 23:04
@DinoMath

okay, mittlerweile kriege ichs doch hin, dass zumindest ich erkennen kann was ich meine xDDD

0

Das hier fällt mir da ein.^^

Ja das Lied ist cool kenn ich willst du den Titel wissen ?

Always look on the bright sode of live ? 😄

Schoklat 22.09.2016, 02:26

*life .. Blöde autokorrektur

0

Live ist live von den Scorpions

kim294 21.09.2016, 22:54

"Live is life" ist von Opus. Das Pfeifflied von den Scorpions ist "Wind of change"

1

Was möchtest Du wissen?