Kennt jemand diesen na na na na nananana Song?

2 Antworten

Moin, nachdem meine Frau auch diese Frage hatte, habe ich mal recherchiert. Und da sie sehr gut singen kann, war meine Suche (zumindest für sie) erfolgreich: "Land Of 1000 Dances" von Wilson Pickett oder Tom Jones oder T. Turner oder ... Hoffe, ich konnte helfen.

Hatte eben auch einen Ohrwurm von einem älteren Lied mit "Na na na na na..." und keine Ahnung vom Namen, doch das ist es! :D Danke ;)

0

Hallö,hallö! Das Lied dürfte "The Passenger" von Iggy Pop sein; würde auch zu der Tonfolge und der tiefen Stimme passen. Ich hab' übrigens dafür 2 Jahre gebraucht... MfG!

Suche Song (Na nananana nana...

Mir geht dieses Lied schon die ganze Zeit durch den Kopf :(. Ich kenn es nicht ganz aber es besteht glaub ich aus nichts anderem als dieses "na". Es wird von ein Frau gesungen und es dürfte nocht nicht so alt sein. (Kein naughty boy oä. -.-. Als ich danach suchte kamen nur solche beschäuerten antworten. Der der das Lied kennt dürfte wissen was ich meine ;). Danke im voraus :D

...zur Frage

Song gesucht " na na nanananana"

Hey leute ich bin auf der Suche nach einem lied das mit " na na nananana" gesungen wird. Ich habs gestern beim Autofahren im Radion gehört und es hat mir sehr gefallen, nur hab ich nicht zugehört von wem es gesungen wird.

Wenn es jemand weiß bitte um antwort :D!

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Na Nananana?

Hi , Ich such verzweifelt so ein Lied .. Es ist etwas neuer und geht in Richtung Trap oder Electronic ... Da singt eine Frau , in einem hohen Pitch die ganze Zeit : Na Nananana Nanana Nananaanana na nanana nanana nanananaanana.... Sorry für die beschissene Beschreibung xD Und nein es ist nicht dieses komische la la la la ;D

...zur Frage

suche lied (Wm, nananana)

hey alle zusammen...ist vermutlic ne dämliche frage aber ich suche den namen von einem lied, was schon eher alt ist und im refraun kommen trompeten (die meisten singen dann einfach na na na na ^^) und ein paar mal sagt eine frau 'samba'. es wird oft bei weltmeisterschaften gesungen aber es ist NICHT das offizielle lied zur jetzigen wm so doof bin ich nich dass ich das nich weiß also bitte spart euch blöde antworten! dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?