Kennt jemand diesen na na na na nananana Song?

3 Antworten

Hallö,hallö! Das Lied dürfte "The Passenger" von Iggy Pop sein; würde auch zu der Tonfolge und der tiefen Stimme passen. Ich hab' übrigens dafür 2 Jahre gebraucht... MfG!

Moin, nachdem meine Frau auch diese Frage hatte, habe ich mal recherchiert. Und da sie sehr gut singen kann, war meine Suche (zumindest für sie) erfolgreich: "Land Of 1000 Dances" von Wilson Pickett oder Tom Jones oder T. Turner oder ... Hoffe, ich konnte helfen.

Cookie68  18.05.2016, 06:37

Hatte eben auch einen Ohrwurm von einem älteren Lied mit "Na na na na na..." und keine Ahnung vom Namen, doch das ist es! :D Danke ;)

Hallo, handelt es sich vielleicht um das Lied "Kiss Him Goodbye" von Steam?

Tschonsneh
Fragesteller

nope, leider nicht...