My Chemical Romance?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meine Lieblingsband! 80%
Gut 20%
Ganz in Ordnung 0%
Schlecht 0%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Meine Lieblingsband!

Nicht meine absolute #1, aber definitiv Teil meiner favs. Höre MCR jetzt seit fast 10 Jahren. Zu meinen fav Songs gehören Helena, Hang 'Em High, The Light Behind Your Eyes, Famous Last Words & Cemetery Drive

Gut

Habe die Hochzeit der Band, altersbedingt, leider verpasst. Bin praktisch erst auf sie gestoßen, als sie sich bereits aufgelöst hatten.

Bis heute höre ich aber immer mal wieder gerne in "Three Cheers for Sweet Revenge" rein, wenn mir nach Nostalgie-Vibes zumute ist. "Black Parade" war auch ganz ok, aber mein persönlicher Favorit bleibt der Vorgänger.

You know what they do to guys like us in prison :)

FibiBooknerd
Fragesteller

Ich bin leider auch erst auf sie gestoßen, nachdem sie sich aufgelöst haben… Jetzt höre ich MCR dafür 24/7 XD

Dabbdabb  15.01.2024, 21:33
@FibiBooknerd

Nun, diese Phase liegt bei mir dann halt auch schon wieder 8-9 Jahre zurück ;-)

Was hörste denn bevorzugt von ihnen?

FibiBooknerd
Fragesteller
@Dabbdabb

Momentan am liebsten:

  • Mama
  • Teenagers
  • I‘m not okay
  • I don‘t love you
  • Welcome to the black parade
  • Famous last words
Meine Lieblingsband!

Sie gehören ungefähr zu meinen Top 5 Bands. Meine Lieblingssongs von ihnen sind

• This Is How I Disappear
• Welcome To The Black Parade
• I Don’t Love You
• Cancer
• Mama
• Teenagers
• Disenchanted
• Blood
• Helena
• I'm Not Okay (das habe ich sogar als Ton für meinen Wecker XD)

Meine Lieblingsband!

Beste Band!!:D

Meine Top Lieder sind:

-Helena

-Mama

-The world is ugly

-Vampires will never hurt you

-The foundations of decay

LG Ash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3
Meine Lieblingsband!

Meine absolute Lieblingsband. Habe sie erst 2022 entdeckt durch eine damalige (gute) Freundin. Hätte ich sie bloß früher entdeckt..denn sie waren irgendwann einmal in Deutschland für ein Konzert. Würde sie gerne einmal live sehen.

Lieblingssongs (ohne Reihenfolge): Summertime, it's not a fashion statement, it's a deathwish, demolition lovers, welcome to the black parade, helena