Mit 15 allein aufs My Chemical Romance konzert gehen?

2 Antworten

My Chemical Romance ist ab 16 alleine. Aber weshalb haben deine Eltern denn keine Zeit? Weil so eine Konzert ist schon echt was besonderes! Und selbst wenn nicht, dann frag doch jemanden über 18, vielleicht hast du einen Onkel oder vielleicht haben deine Eltern irgendeinen Freund der da mit dir hingehen kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
petcemetary
Fragesteller

Oh, das ist sehr schade. Ich werde dieses Jahr noch 16, aber erst im Dezember😭 Meine Mutter wird an dem Tag in einer anderen Stadt sein und mein Vater muss sie dann abholen, deshalb können sie nicht mitkommen. Außerdem finden meine Eltern die Band nicht so besonders, sondern nur "ok" T_T Mein Onkel wohnt nicht in Deutschland und sonst kenne ich keinen, der mich begleiten könnte.. Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort! :] Vielleicht kann ich ja nächstes auf ein my chemical romance Konzert gehen. Denn MCR IST WIEDER DA!!🖤

Deutschlandist  16.05.2022, 21:43
@petcemetary

Das tut mir leid, aber wirst schon noch ne Möglichkeit finden. Wo isn eigentlich das Konzert?

Also ich hab nichts gesehen bezüglich einer altersbegrenzung schau doch einfach nochmal auf der Seite der Veranstaltung. Aber mit 15 alleine dahin wäre schon bisschen gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre
petcemetary
Fragesteller

Ja, ich habe mich entschieden, lieber noch ein Jahr oder so zu warten. Nächstes Mal, wenn MCR wieder in Deutschland sind, werde ich mir jemanden suchen, der mit geht. Ich bin nicht nur 15, sondern auch ein Mädchen, deshalb sollte ich da besonders vorsichtig sein. Danke für deine Antwort ^_^

Dente20  17.05.2022, 16:53
@petcemetary

Ich muss dich aber leider enttäuschen, die werden nächstes Jahr nicht hier sein soweit ich weiss denn deren Tour endet erst im März und ich denke dass die da nicht sofort eine neue anfangen. Drücke dir trotzdem die Daumen dass du sie irgendwann mal sehen kannst.

petcemetary
Fragesteller
@Dente20

Wenn nicht nächstes Jahr, dann übernächstes Jahr. Wenn nicht übernächstes Jahr, dann halt wenn ich 18 bin :') Ich kann warten ;-; Dankeschön, ich hoffe auch, dass ich sie irgendwann live sehen kann🙏