Gibt es in Minden und Umgebung überhaupt noch junge Leute(13-18)die Punk Rock oder so hören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Bremen und hier gibt es mehrere die Green Day hören aber ich kenne nur eine Person die my chemical romance kennt aber nicht wirklich hört. Ist schon nicht so toll die einzige die man kennt zu sein die sowas hört.

4

Ja man kann sich mit keinem unterhalten und so das ist schon nervig :/

0
25
@therox

aber zum glück gibts ja auch noch tumblr oder andere online plattformen wenigstens etwas ;)

0

Ich kenne schon einige die solche Bands hören (zwar wurden diese oft von mir dazu "gezwungen" sie zu hören, aber diese Personen mögen sie mittlerweile auch so^-^) und die meisten davon sind dann aus nrw und auch nicht viel älter als 15 :D

Quatsch ich höre das auch und bin generell anders als andere Mädchen ;-) Diese Liebes schnulzen regen mich auf und deswegen höre ich auch viel Green Day..dabei kann man immer gail zocken :D Viele Grüsse :-*

4

Bei dir hört sich das an als wäre es ganz normal sowas zu hören :)Bei mir ist es nämlich so das alle anderen mich fragen wie ich sowas hören kann und mich für verruckt halten weil ich ein bisschen anders bin ;)

0
8

Ach mach dir keine Gedanken ;-) Dein Leben -> deine Entscheidung :D

0