Suche traurige englische Lieder!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paramore - When it rains, we are broken... Snow Patrol - Chasing Cars

Falls du Spotify hast: https://open.spotify.com/user/carla_smile/playlist/3RsaiDQkF9ZyZlrttwDIho?si=5If4rCkcQ222ozy_Q2hWaw

Ansonsten hier ein paar meiner Favoriten:

Let her go - passenger

Idontwannabeyouanymore - billie eilish

Another love - tom odell

Would I - maggie lindemann

Same love - macklemore

Let me down slowly - alec benjamin

When the party's over - billie eilish

Sorry - halsey

Be alright - dean lewis

Lovely - billie eilish

If you want love - nf

All we do - oh wonder

Don't tell me - ruel

Already gone - sleeping at last

Lonely again - gnash

Sober - Demi Lovato

Hold on - chord overstreet

traurig im inhalt oder in der melodie? ich find rise against - hero of war ja gut...

Mal etwas aus der Shoegazing-Ecke...

The Sleepover Disaster - Dark Star

Wow ! Was für ein Sound... ! Klasse Nummer... DH !!

0
@Timeoscillator

Überhaupt die Musikrichtung Shoegazing zeichnet sich durch hallende sphärische Gitarrenklänge aus. Kann ich gern empfehlen, ist nämlich was untergetaucht chartmäßig seit Anfang der 90er.

Schön dass es dir gefällt.

0

traurige schnelle? hä?