Hi ich suche ein Lied mit Kinderchor im Refrain

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß schon mal was du meinst, die Melodie habe ich laut beschreibung schon im Kopf. Am Titel arbeite ich noch. Auf jeden fall ,sind die bisherigen Vorschläge davon weit entfernt.

3

wär cool, wenn's was wird :) ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar!

0
63
@blackshadow91

Bezeichnet man das jetzt als Option oder als Future? ;-)))

Wäre nett, wenn ihr mir das Ergebnis mitteilen könntet, hab mir auch die Finger wund gesucht, aber scheinbar erfolglos.

Viel Erfolg - ich bin gespannt.

0
16
@Cornyx

Ich hab eebn ein Lied gehört

Blue October: "Jump Rope"

Villt ist es das :)

0
63
@patschwarze

Jetzt hatten wir alle unsere Hoffnungen in Peter04 investiert und dann kommt da nix mehr.

Ach je, diese Termingeschäfte sind aber auch heiße Dinger!

0
3
@Cornyx

das stimmt.. nunja hoffen wir mal, dass es ihm einfällt und er es mal postet, wäre schon cool :)

0