Die Kleinen werden keine Verstopfung haben. Die Mutter putzt sie sauber. Somit kannst Du auch nichts in der Wurfkiste entdecken.

...zur Antwort

Wenn Du Pech hast,ja. Wir mußten 4 mal die Giardien bekämpfen.

...zur Antwort

Schwarze Punkte auf dem Handtuch? Könnte auch Flohkot sein. Lege mal die schwarzen Punkte auf ein Stück weißes Papier,und mache einen Tropfen Wasser drauf.Wenn es rot wird ,ist es Flohkot. Sieht aus wie Mohnsamen.

...zur Antwort

Kann auch ein Pilz sein. Sah bei unserer Katze damals auch so aus.

...zur Antwort

Kann sein,das Deine Katzenmutter wieder rollig wird,oder ist.Dann kippt die Muttermilch. Die Kätzchen fangen dann an zu spucken,oder bekommen auch Durchfall.

...zur Antwort

Der Husten könnte auch Herzhusten sein. Hat die Ärztin auch das Herz mit Ultraschall untersucht?

...zur Antwort

Ich nehme immer Babysocken,und befülle sie mit Lavendel oder Katzenminze.Knoten rein und fertig.Meine Katzen liebe diese Socken.

...zur Antwort