ja, er hat es dir durch die blume ja schon gesagt. red mit deinem trainer drüber ansonsten verein wechseln oder ganz aufhören. viel glück

...zur Antwort

eine 10jährige braucht definitiv keine gel nägel. bissl nagellack ok, aber doch keine künstlichen. da kann die kleine quengeln, so viel sie will. wie sieht denn das aus, ne 10jährige mit gel nägel, lachhaft

...zur Antwort

kommt drauf an, ob du deine periode noch hast oder schon ewig nicht mehr hattest. ich hatte mal von einem fall gelsesen, bei dem sich eine ende 60 oder anfang 70jährige frau eine hormontherapie geben lies u sie wurde dann tatsächlich nochmal schwanger. das war nicht hier in deutschland.

...zur Antwort

lass dir die haare beim frisör mal ausdünnen oder wie man das nennt. ich würd jetzt sagen, die haare föhnen aber mit einer bürste damit sie nicht so sehr wellig werden u auch nicht über kopf föhnen, so bekommen sie nämlich mehr volumen. außerdem gibt es glaube ich so extra sprays oder shampoos, damit sie glatt werden aber google da mal nahc solchen produkten

...zur Antwort

dann find erstmal die größe raus, wenn du schon bh trägst. auch schwangere oder frische mütter haben nicht immer große brüste. dann kauf dir einen sport bh, da bleiben sie schön drinnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.