Suche dringend ein bestimmtes Lied mit "na na na na na"!

14 Antworten

Hallo,

in dem Song "La La La" von Naughty Boby singt die Frau, wie der Titel schon sagt, "La La La...", aber sie singt zwischendrin auch mal "Na Na". Vielleicht meinst du das?

LG BlueRabbit

Deidaisuki
Fragesteller

ich kenn das lied (mags nicht besonders ^^") aber das meine ich leider nicht >.<

ist glaub ich schon etwas älter...

Ich denke vill. ist es dieses hier & du hast es nur falsch rausgehört. Das ist ziemlich Aktuell & Hört man sehr oft zur Zeit. Ja, dort singt auch eine Frau im Refrain, nur, La,la,la.

Naughty boy ft Sam smith-La La La

http://www.youtube.com/watch?v=aM2nbwLCKd0 Hier das Lied, Lg.

Du glaubst gar nicht wie viele lieder es mit na na na na na gibt und wie oft danach gefragt wurde,ich habe mal zwei die ich nennen kann,J.Geils Band-Centerfort und Steam-Nananana Hey Hey Goodby

Deidaisuki
Fragesteller

ich weiß... aber da ist es leider auch nicht zwischen :(

vielleicht sollte ich morgen einfach fragen, ob er das noch mal anmacht ^^"

trotzdem danke für die hilfe c:

Naughty Boy: La La La ft. Sam Smith? Ist es das? (:

Deidaisuki
Fragesteller

hmm, nee, das kam bei der google- & youtube-suche auch ständig raus, das ist eher etwas rockiger, soweit ich noch weiß... und sie singt aber auch "na" und nicht "la" :o

trotzdem danke ^^

Cobra Starship feat. Sabi - You make me feel ?