Richtig schöne weibliche Charaktere gibt es in dem Videospiel Tohou.

Außerdem einige Charaktere aus Umineko no naku koro ni.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

...zur Antwort

Ich kann nicht verstehen, dass die Schäferhundbesitzer nicht eingegriffen haben. Denen scheint ja nicht viel an ihrem Hund zu liegen. Was sehr schade ist.

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Du hast richtig gehandelt. Es war dein gutes Recht, deinen Hund zu verteidigen.

Eigentlich dürfte nicht viel passieren, wenn beide Hunde von der Leine waren.

Aber bedenke, dass es auch mal vorkommen kann, dass zwei Hunde sich einfach nicht riechen können oder der eine Hund zu dominant ist und sich der andere nicht unterwürfig genug zeigt, ihm in die Augen guckt und so provoziert,etc.

Das kann auch bei sozialisierten Hunden passieren.

um ein Beispiel zu nennen: Ich kenne einen Collie, der super erzogen ist, aber wenn der diesen einen BEAGLE sieht, dann rastet er aus und muss an die Leine genommen werden. Das kann man nicht immer voraussehen.

Und wenn der Schäferhund, den du vorher noch nicht gesehen hast, eigentlich auch sozialisiert ist, aber deinen Hund einfach nicht riechen kann, dann war diese Situation einfach ein großes Pech. Wobei das das passive Verhalten der Schäferhundhalter absolut nicht rechtfertigt. Das grenzt ja schon an eine Unverschämtheit mit der Anzeige.

...zur Antwort

Das habe ich schon öfter mal am Rande mitgekriegt, dass jüngere Brüder das bei älteren Schwestern machen. Das ist nicht ungewöhnlich. Was bei all diesen fällen gemein war, ist dass die kleinen Jungs alle einfach maßlos verzogen waren und in den Augen der Eltern inmer das liebere und nettere Kind waren. Und die älteren Mädchen hat es einfach ungemein gestört und haben sich unfair behandelt gefühlt, weil es die Eltern einfach wenig bis gar nicht interessiert hat. Die haben, wenn überhaupt, nur beiläufig gesagt: "Lass das sein."

Das Verhalten des Jungen ist nicht an sich pervers, sie gehen nur den Anfängen ihrer Sexualtriebe nach. Dann spielt es eine untergeordnete Rolle, ob das jetzt die Schwester ist oder nicht. Das ist an sich natürliches Triebverhalten, aber genauso ein Zeichen von mangelnder, schlechter oder erst gar nicht vorhandener Erziehung seitens der Eltern.

Am besten deine Freundin spricht mit ihren Eltern darüber. Da sollte etwas passieren.

...zur Antwort

Die stinknormale Wurzel, die du ziehst IST die Quadratwurzel. Bedenke, dass wenn du die Wurzel aus x ziehst, wieder x erhälst, wenn du x quadrierst, also ^2 rechnest. :) Wenn du also die erste Wurzel ziehst, bleibt x x.

...zur Antwort

Cobra Starship feat. Sabi - You make me feel ?

...zur Antwort

Immer tief ein- und ausatmen, dann weicht die Röte wieder aus dem Gesicht.

...zur Antwort

Ich habe das jahrelang gemacht, ich bin immer in Sporthose und T-Shirt/Top hingegangen, so wie alle anderen auch. Dazu hatte ich auch Ballett-Schuhe aus Leder, aber die waren eher optional, die aus Stoff gehen genauso gut. Sportschuhe sind eher hinderlich, wenn du dir erst mal keine Ballettschuhe holen willst, dann mach lieber barfuß mit. :)

...zur Antwort

Ich, die Erdkunde-LK hat und kurz vorm Abi steht, kann dir sagen, dass man Allgemeinwissen zu Wirtschaft und Politik am besten durch konsequentes Zeitungslesen bekommt. Und wenn man über irgendwas in der Zeitung stolpert, kann man es im Internet genauer nachlesen. Das dürfte eigentlich reichen.

...zur Antwort

Geschichte, Sozialkunde oder Erdkunde LK?

Hey Leute,

im Sommer d. J. beende ich die 10. Klasse und habe somit die Mittlere Reife (Sekundarabschluss I) absolviert. Mit einem Schnitt von 2,3 möchte ich mich an verschiedenen Gymnasien für die MSS (Mainzer Studienstufe) bewerben. Jedoch habe ich nun an manchen Schulen das Problem, dass ich mich sofort bei der Anmeldung 2 Fächerkombinationen (von 31) widmen muss. Dies habe ich nun in den letzten Tagen geschafft^^ In Rheinland-Pfalz ist es üblich, dass man 3 Leistungskurs besetzen muss. Ein Bereich ist bei mir GW (Gesellschaftswissenschaft). Hier muss ich mich zwischen Geschichte, Sozialkunde (Politik,..) und Erdkunde entscheiden. Jedoch fällt mir diese Entscheidung überhaupt nicht leicht. :/ Seit Tagen beschäftige ich mich damit, habe mich jedoch noch nicht festgelegt. Es ist ziemlich merkwürdig, dass ich das Fach Geschichte mag. Stehe dort allerdings auf einer 3 im Zeugnis ._. In Sozi und Erdkunde bin ich bei beiden knapp an einer 1 vorbei (Ø 1,56) . Momentan habe ich mich im Internet erkundigt und erfuhr, dass 'Erdkunde' oftmals als 'Gammelfach' etc. benannt wird. Hier soll sprichwörtlich auch der dümmste durchkommen. Wenn ich nun Erdkunde wählen würde, dann würde dies doch sicherlich bei meinem späteren Arbeitgeber nicht gut ankommen. Oder? :/ Naja, jetzt habe ich ziemlich ins Unreine geredet. Meine eig. Frage ist, welchen Leistungskurs ihr wählen würdet. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder seid gerade dabei? Welches Fach würdet ihr mir empfehlen? Tipps wären echt lieb.

LG

...zur Frage

Um das mal klarzustellen: Erdkunde-LK ist KEIN Gammlerfach. Tatsächlich ist es wahrscheinlich der LK, in dem man am wenigsten lernen muss, aber es ist nicht der einfachste. Denn wer keine Statistiken, Materialien, Texte usw. in Gesamtzusammenhängen auswerten kann, ist arm dran. Glaub mir, ich bin gerade im Erdkunde-LK und mach im Sommer mein Abi. Bei uns steht der halbe LK schlechter als 4 und davon werden nicht alle ihr Abi schaffen. Erdkude-LK würde ich nur Leuten empfehlen, die es auch tatsächlich interessiert, sich mit anderen Ländern, Wirtschafts- und Politiksystemen auseinanderzusetzen. In Erdkunde muss man ein gewisses Maß an Vorwissen mitbringen. Dann ist es durchaus ein LK, in dem man nicht viel lernen muss. Hat man kein Vorwissen...ist man arm dran.

Ganz ehrlich: nimm die Fächer, in denen du gut stehst. Wenn du in Erdkunde und Sozi gut stehst, dann wäre es unverständlich wenn du Geschichte-LK nimmst. In Geschichte muss man sehr viel auswendig lernen, aber wenn du das kannst...

...zur Antwort