Suche neueres Lied! Refrain: I just wanna let you know that...?

2 Antworten

Könntest du mir vielleicht genauere Informationen sagen? Ob es eine Frau war, die das Lied gesungen hat, ne band oder ob es eher ein langsames oder schnelles Lied war?

1

"I think that you should know by know what you mean to me" - Ein Mann

0

Meinst du vielleicht never wanna let you go von santers?

Punkrock/Indie/Alternative/Grunge/Rocksong aus Jesus liebt mich "my love"

Hallo kennt jemand den Rocksong aus Jesus liebt mich? ich hab mal unten zusammengeschrieben was ich in etwa gemeint habe verstanden zu haben. Hab bereits alle Songlists die ich zum Film gefunden hab durchprobiert aber nichts gefunden :-( Das Lied kam ziemlich in der Mitte des Films vor (Kirchendachszene, als Sie erkennt wer er ist)

lets go u dont know that myyy [heart???] is just for you, you wanna steal/sale? my love my love my love my love u dont know that myyyy heart is just for you u wanna steal my love my love my love

...zur Frage

Suche Lied Name (Can't Let you/her go oder ähnliches)

Hey Leute,

habe heute ein Lied aufgeschnappt und bin jetzt auf der Suche danach. Im Refrain wiederholt der Sänger oft "I can't let you/her go, can't let you/her go, can't let you/her go" usw. Dann vor dem Refrain kam sowas ähnliches "she/you make(s) me so much trouble but I just cant let her/you go"

Hoffe jemand weiß bescheid habe nämlich schon den ganzen Tag ein Ohrwurm davon.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche Lied: "Now I wanna fall in Love with you"

Hallöchen!

.

Ich bin hinter diesem Lied schon eine halbe Ewigkeit hinterher... Der Song ist schon älter, dennoch glaube ich, dass er recht bekannt ist.

.

Es handelt sich um ein ruhiges Lied (Ballade), gesungen von einem Mann. Das Hauptinstrument ist eine Arcustic-Gitarre und der Refrain heißt "Now I wanna fall in Love with you" oder klingt zumindest so ähnlich.

.

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Lied gesucht: Refrain beginnt mit "I wanna know" und das mehrmals hinter einander.

Hallo Zusammen,

Ich suche seit gestern ein Lied was bei mir einen Ohrwurm hinterlassen hat. :-) Leider kenne ich weder den Titel noch den Interpreten/Band. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Aaaalso, es wird von einem Mann gesungen und dieser singt im Refrain 3 oder 4x hinter einander "I wanna know" in unterschiedlichen Höhen. Das Liede ist mehr Rock mit Dance-lastigen Anteilen (Ich weiß noch in der Mitte des Liedes gibt es ein E-Gitarren Solo).

Hoffe sehr auf Eure Hilfe.

...zur Frage

Lied gesucht ( The only one I wanna know?)

Also das Lied was ich suche ist eher schnell aber ich kann es leider keinem Genre zuordnen. Es singt ein Mann oder halt ein Band. Und die einzige Stelle die ich verstehe ist beim Refrain "the only one i wanna know" oder "the only what i wanna know" und das wiederholt er mehrmals im Refrain. Davor verstehe ich noch etwas wie " I will stay" oder "as I will stay" aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe ich versteh das auch alles richtig :"))

...zur Frage

Lied mit Saturday night?

Ich suche ein lied in dem ein mann Saturday night singt. Das Lied ist lustig gemeint und mit Absicht schlecht gesungen. Es ist von einem bayerischen oder österreichischen Mann.

Er singt auch mal "i wanna kiss you" und "I wanna hold you"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?