Hässliches oder schönes zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Normal😐🙂😶 53%
Hässlich🤢🤮 42%
Schön😄☺️ 5%

10 Antworten

Hässlich🤢🤮

Die Emojis in den Antwortmöglichkeiten hätte man weglassen können.

Ich finde es sehr lieblos und chaotisch eingerichtet, die Möbel sehen alt aus und passen nicht in ein Kinder-/Jugendzimmer, die weißen Wände sind kalt und was daran hängt, sieht eher deplatziert aus. Hat was von einem Kinderheim. Da fehlt Liebe zum Detail.

Mich hätte so ein Zimmer sehr traurig gemacht.

Hässlich🤢🤮

Es ist lieblos und chaotisch eingerichtet und nichts passt zusammen. Weder Farben, noch die Möbel. Aber wenn du dich wohl fühlst, ist es ja auch egal.

Hässlich🤢🤮

Hey,

Also das Zimmer wirkt für mich auf den ersten Blick sehr chaotisch und unaufgeräumt. Ich denke, wenn man mal ordentlich ausmisten würde und ein paar Möbel entfernt, sieht es schon viel besser aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal😐🙂😶

Ganz okay , meins ist es nicht. Das Zimmer sieht sehr voll aus und außerdem würde ich den Mülleimer nicht einfach auf dem Teppich stehen lassen mitten im Raum .

Ich finde es sehr chaotisch und vollgestellt mit Möbeln