Wie findet ihr mein zimmer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd´s anders machen. Statt Himmelbett eine Polsterliege mit Stauraum unten drunter.

Unter das Laken legst du dann eine hübsche Decke und rollst das Bettzeug nach dem Aufstehen und Lüften mit der Decke zur hinteren Wand - davor stellst du dann noch ein paar Dekokissen.

Den Tisch würde ich weiter in die Mitte vom Fenster ziehen, den Stuhl auf die andere Seite und das kleine weiße Regal dann neben dem Stuhl an die Fensterwand. Und das alles so hinstellen, dass es nicht gequetscht aussieht. Evtl. ist ja auch Platz genug, die Tischfläche etwas zu vergrößern, indem du eine Glasplatte oben drauf legst.

Der Teppich müßte sicher auch etwas verrückt werden.

So könntest du besser aus dem Fenster schauen und nicht gegen eine Wand.

Gardinen würde ich auch andere nehmen. Ich bevorzuge eine bestimmte Art von weißen Gardinen bodenlang und mit Blumenmuster. Aber bodenlang würde ich auf jeden Fall nehmen. Mir sieht das sonst zu abhackt aus.💚🌿😊

Der Vorhang sieht seltsam aus, wenn ich ehrlich sein darf.

Und ansonsten sieht das alles nach Ikea Möbel aus. Also ein ganz normales Jugendzimmer halt.

jojo12711
Fragesteller

Ich habe kein einziges Ikea möbel🥲

Whatelse23  01.10.2023, 17:59
@jojo12711

Sorry, Möbel die nur aus Regalen bestehen, bekommt man in Wien nur bei Ikea.

Bunt zusammengestellt mit Mobeln verschiedenener Stile. Ist nicht so meins, weil alles offen ist und man jeden Kram sieht.

Für ein Mädchen etwas lieblos eingerichtet. 😄Meine Freundin hätte da noch Kunstpflanzen an die Wand geklatscht und der Schminkspiegel wäre in XXL.

jojo12711
Fragesteller

Ich habe ein sehr kleines Zimmer sorry

jojo12711
Fragesteller
@Jespa666

Naja ich hab dich nur nach deinem Tipp gefragt du musst dich nicht rechtfertigen und tatsächlich habe ich mal überlegt einen größeren Spiegel zu kaufen^^

Jespa666  01.10.2023, 18:08
@jojo12711

Ich habe ja geschrieben, (ich) hätte noch eine Hängepflanze an die Wand gemacht, z. B. über den Schreibtisch.

jojo12711
Fragesteller
@Jespa666

Oh stimmt das wäre echt cool danke für die idee

sieht sehr gut aus aber es fehlt noch so das natürliche ich würde dir pflanzen oder so etwas emfehlen

Zimmer schön, das Bett nicht so mein Fall. Würde ja dieses Gehänge da wegmachen und paar Bilder oder Poster hinmachen xD