Sport in der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann gut möglich sein das sie etwas gegen dich hat, vielleicht hast du in ihren Augen aber schlechter gespielt, als die anderen. Du kannst ja mal die anderen fragen, wie du gespielt hast, wenn die sagen du hast gut gespielt/besser als ein paar die sie drangenommen hat, hat sie definitiv was gegen dich und dann solltest du mit ihr da auch darüber sprechen

Greta871
Fragesteller

Die anderen stehen an der selben Stelle ich renne wenigstens den Ball hinterher! Sie hat sogar gesagt dass ich gut gespielt habe!

Elina59  18.02.2023, 15:31
@Greta871

Ja dann hat sie etwas gegen dich, rede mal mit ihr darüber

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Das kann ich nicht wenn ich sag dass sie was gegen mich hat dann wird sie mir bestimmt wieder eine reinwürgen oder eine Missbilligung bekommen oder sowas! Oder sagen dass ich ihr was unterstelle was gar nicht stimmt und ich hab mir neulich was geleistet und sie hat dass in der Klasse offen angesprochen und dass war echt peinlich dafür habe ich nichts bekommen weil das dass erste Mal war und wenn ich das sage dann wird sie mir bestimmt einen reinwürgen. Mein ehemaliger Englischlehrer hat mich gepetzt nur weil ich in der Pause ins Fenster geklettert bin und mich auf die Fensterbank gesetzt dafür hat Er mich in der Öffentlichkeit zur Schnecke gemacht der hat bestimmt auch was gegen mich ich glaube fast jeder Lehrer und Lehrerin hat was gegen mich außer 2 Lehrer! Sogar meine Freunde schliefen mich aus ich werde bestimmt von jedem gehasst!

Elina59  18.02.2023, 15:45
@Greta871

Ich denke nicht das du von jedem gehasst wirst, aber du solltest definitiv mit jemanden über das reden. Vielleicht habt ihr eine Vertrauenslehrerin der du das sagen kannst? Oder du redest mit diesen 2 Lehrern die nichts gegen dich haben. Du solltest das auch deinen Eltern sagen und wenn sich das nicht ändert, dich an den Schulleiter wenden

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Zum Vertrauenslehrer zu gehen ist peinlich und die 2 Lehrer sehe ich nie nur am Donnerstag aber da sagt man sich auch nur hallo außerdem habe ich nie eine Gelegenheit mit ihnen zu reden man sieht sich nur beim vorbeigehen aber ich glaube ich bin den mittlerweile völlig egal. Ich habe mit meinen Freunden geredet die meinten die hat sie dran genommen weil sie kein Bock hätten aber dass glaube ich nicht!

Elina59  18.02.2023, 15:54
@Greta871

Dann rede mit deinen Eltern, das die zu jemanden gehen sollen. Ist zwar vielleicht peinlich, aber dein Lehrer hat damit dann Lieblingsschüler und Hassschüler was verboten ist, also das halt zu zeigen zu den Schülern so

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Du meinst das man wegen seiner Rasse nicht bevorzugt oder benachteiligt werden darf ja das steht im Gesetz. Und es ist eine Lehrerin. Ich bin nicht so der seine Probleme meine Eltern mitteilt ich nehme dass in meine eigene Hand!

Elina59  18.02.2023, 16:20
@Greta871

Ok dann unternehm was und schau nicht zu wie Lehrer dich benachteiligen, wenn du etwas besser kannst als andere (Basketball)

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Also meinst du dass ich was unternehmen soll und nicht mich selber bemitleiden aber was soll ich unternehmen?

Elina59  18.02.2023, 16:30
@Greta871

Entweder noch mehr anstrengen in Sport das sie es sieht, oder du stellst dich auch komplett dumm und wartest bis sie dich vielleicht darauf anspricht und dann kannst du ihr ja sagen das du dich nicht mehr anstrengst, weil sie dich ja sowieso nicht drannimmt
Und das ist ihr gegenüber ja dann auch nicht respektlos, du brauchst nur trotzdem etwas Mut ihr das ins Gesicht zu sagen, aber wenn du keine Hilfe willst, wäre das eine Lösung

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Das mit dem dumm stellen ist keine blöde Idee aber sie gibt mir eine schlechte Note und dass kann ich mir nicht leisten.

Elina59  18.02.2023, 16:41
@Greta871

Ja dann halt mal wenn sie keine Noten macht. Oder macht sie jede Stunde eine Note?

Elina59  18.02.2023, 16:46
@Greta871

Ohhh naja was ist dir lieber mal eine schlechte Note oder für den Rest des Schuljahres benachteiligt werden

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Keine Ahnung beides ist wichtig aber man kann nicht jemanden einfach Außenvor lassen!

Elina59  18.02.2023, 16:53
@Greta871

Ja dann keine Ahnung was du machen willst, aber viel Glück

Greta871
Fragesteller
@Elina59

Ich schätze dann muss man das so hinnehmen anders geht es nicht! Danke!