Unfaire Sportnote?

2 Antworten

Ist es eine Gesamtnote oder eine Einzelleistung? und wie alt bist du?

Bei der Einzelleistung kann man bei der Lehrerin ne Nachprüfung verlangen - teilweise gibt es auch ne vorgeschriebene Tabelle, nach welcher Lehrer bewerten müssen. Daher ist in dem Fall nur ne Nachprüfung möglich. Leider muss man teilweise im jungen Alter dies durch die Eltern durchführen lassen.

Gesamtnote kann man bei der Schulleitung einsehen lassen. Dies kann man mit ähnlichen Noten von anderen Mitschülern benoten.

Jemand6011
Fragesteller

Es ist eine Gesamtnote und ich gehe in die 8

Hol deine Eltern und geht zur Schulleitung.

Entweder die Lehrerin hat recht und du hast ein ganz falsches Bild von dir oder deine Lehrerin ist so ein Typ ,,Asi" Lehrerin, die aus Prinzip schlechte Noten vergibt.