Wie findet ihr eigentlich das Verhalten von Leroy Sane?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sane' ist leider die Arroganz Pur und möchtegern Star. Der soll erst mal lernen zu lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
TYRAZ
Fragesteller

Genau! Und danach kann er direkt mal anfangen Fußball zu lernen

Dahmen  15.04.2023, 14:04
@TYRAZ

Danke, bin ich froh das auch andere so denken 👍👍

Ich glaube nicht, dass Sané alleine provoziert hat. Ich glaube eher, dass in Mané eine Schmerzgrenze erreicht wurde und er es bei Sané ausgelassen hat. Denn Mané ist schon in der Vergangenheit bisher mehrfach negativ aufgefallen.

TYRAZ
Fragesteller

Meinst du in den letzten monaten die leistung oder sein Verhalten schon immer allgemein?

rallerapper799  14.04.2023, 20:27
@TYRAZ

In den letzten Monaten besonders. Er konnte an keine Leistung anknüpfen, die ihn als Topverdiener ausgezeichnet hätte.

TYRAZ
Fragesteller
@rallerapper799

Ich glaub das auch mit der Schmerzgrenze. Wenn jemand am boden liegt, dann macht man als team member nicht das was leroy gemacht hat. Meiner meinung nach

rallerapper799  14.04.2023, 20:33
@TYRAZ

Leroy wollte ihn ja eher auf dem Platz auf seinen Fehler hinweisen. Und in der Kabine ist dann Mané eben explodiert vor Wut.

Dahmen  15.04.2023, 09:00

Mehrfach negativ aufgefallen ist absoluter Quatsch. Ich beobachte ihn als Liverpool Fan seit Jahren. Hast du in der Zeit etwas negatives über ihn gehört. Dann sage mir was. Es gibt eigenlich nur positives. Ihr kennt ihn doch alle erst seit er beim FC Hollywood ist.

rallerapper799  15.04.2023, 23:01
@Dahmen

Ich rede nicht von Liverpool-Zeit. Ich rede von Zeiten beim FC Hollywood, wo Mané einfach nicht anknüpfen kann.

Dahmen  16.04.2023, 09:21
@rallerapper799

Ok das stimmt er hat sich dem Niveau seiner alten Kollegen in Liverpool angepasst. Die spielen dieses Jahr auch nur zeitweise Scheisse.

rallerapper799  16.04.2023, 17:46
@Dahmen

Eigentlich hatte ich mich sowieso gefragt: warum dieser Invest in Mané als Flügelspieler, wenn bereits Gnabry, Sané und Coman auf seinen Positionen perfekt mitspielen? Für mich machte sein Weggang aus Liverpool keinen Sinn. Denn bei Liverpool war er eine bessere Offensive als linker Flügelspieler, mit Salah auf dem rechten Flügel und Firmino im Sturm.

Dahmen  16.04.2023, 18:01
@rallerapper799

In Liverpool war er auch in einer Mannschaft voller Stars (aber alle ohne Arroganz) im Gegensatz zu dem Chaos Milliarden Club wo er jetzt leider ist.

rallerapper799  16.04.2023, 18:02
@Dahmen

Ja, die Unterschiede sind deutlich. Während er in Liverpool eher gesetzt war und weniger Druck abgekriegt hatte, weil auf seiner Position weniger Konkurrenz war, hat er heute mindestens drei Konkurrenten und immer wieder ist sein Stammplatz fragwürdig.

Alleine, wenn ich Sanes Fresse im Bildschirm sehe, krieg ich Aggressionen. Der strahlt sone Arroganz aus, verhält sich respektlos auf dem Platz. Jetzt hat er schon 2 mal auf die Schnauze bekommen, ich wäre am liebsten der 3.

Ist Täter-Opfer verdrehung bei dir eigentlich Chronisch?

TYRAZ
Fragesteller

Wo siehst du Opfer? Guck mal wie Leroy ihn auf dem platz öffentlich angeschrien hat. Unkollegialer Klotz

TYRAZ
Fragesteller
@Couchkartofel

Das wäre schön könnte ich Mane meinen Freund nennen aber auf Leroys Freundschaft kann ich jederzeit verzichten. Ist mir unsympathisch vom Verhalten her

Couchkartofel  14.04.2023, 19:54
@TYRAZ

Ich frag das für einen Freund...

Sorry das kannst eigentlich nicht ernst meinen.

TYRAZ
Fragesteller
@Couchkartofel

Achso. Ja also ich finde nicht gut, dass soetwas nach außen über haupt dringt. Unprofessionell

Couchkartofel  14.04.2023, 20:02
@TYRAZ

Nur mal kurz...

Es mögen gewisse Dinge vorgefallem sein welche denn Gewaltausbruch von Mane gegenüber Leroy erklären können gerechtfertigt oder gar legitim ist diese deswegen noch lange nicht. Eigentlich geht man von aus im deutschsprachigen Raum wäre derartiges allgemeiner zivilisatorisches Konsens das Internet belehrt einen da offenkundig immer neues.

TYRAZ
Fragesteller
@Couchkartofel

Oh man, jaja, nur warum macht man das nicht unter sich aus? Wozu dieses Denunzieren?

Couchkartofel  14.04.2023, 20:27
@TYRAZ

Das es einen Maulwurf gibt innerhalb der Kabine ist nicht neu.

Ich bezweifle das es Leroy ist.

TYRAZ
Fragesteller
@Couchkartofel

Das ist wirklich, schlimm kein vertrauen, kein team dann halt

Dahmen  15.04.2023, 14:24
@TYRAZ

Alles Großkotzige Millionäre ausser (Müller) inkl. Kahn und Sali

naja leroy musste etwas gemacht haben um mane so hart zu nerfen das er ihn schlägt also finde ich das Sane ihn grundlos beleidigt hat

Woher ich das weiß:Hobby – ich mag fußball