Wie findet ihr persönlich dieses Verhalten (Fußball)?
Real Madrid hat ja dieses Jahr den Ballon d'Or boykottiert, weil kein Spieler von ihnen gewonnen hat.
Real Madrid hat immerhin in der Kategorie Männerclub des Jahres gewonnen und deren Trainer hat auch bei dieser einer Kategorie gewonnen und trotzdem zeigen sie 0 Respekt und 0 Dankbarkeit. Können froh sein das sie überhaupt irgendwas gewonnen haben.
Ich finde das ziemlich kindisch und arrogant. Früher gehörte Real Madrid zu meinen Lieblings Vereinen aber genau wegen sowas gehören sie jetzt zu den Vereinen die ich am meisten hasse.
Wie ist eure Meinung?
7 Antworten
Mir persönlich ist das herzlich egal, aber ich würde das Team dann in Zukunft nicht mehr einladen. Falls sie was gewinnen, kann man das auch mit der Post schicken.
Da stimme ich dir ganz zu. Bei Real Madrid spielen mittlerweile meistens arrogante , geldgierige , asoziale Spieler .
Kranke Aktion ,was das Boykott angeht.
Ich mochte Real Madrid früher auch , als Zidane , Raul , Beckham etc. spielten.
LG Serena 👋
Der Ballon D’or ist der größte Müllpreis und sollte komplett abgeschafft werden, was die sich erlauben ist nicht mal mehr grenzwertig
Fande ich nicht ok. Zickezicke. Mieser "Verlierer". Da hat ein Scheich wohl sein Gesicht oder eine Wette (Sein Schmiergeld umsonst) verloren. Es wird bei der Wahl doch eh schon ewig gefühlt nicht mehr "so ganz" fair gevotet, obwohl viele Kriterien und Wähler eine Rolle spielen.
Hätte Rodri deshalb auch nicht mal gewählt obwohl der wirklich (auch) ne top Saison hatte. Geht aber auch darum wie stark der Ausfall eines Spielers direkt spürare Auswirkungen hat, Alter/Erfahrung, Merch-Umsatz sogar.
Letztlich mir egal aber würde mich nicht extra nur deshalb entfan-en. Da gehört ein Negativsammelkonto zu. Schätze auch das einige Spieler (und Angestellte) trotzdem gerne hingegangen wären (nicht nur wegen Instakram). Kam sicher von ganzganz Oben
sie haben boykottiert weil FIFA monate lang rumposaunt hat das Vini den Ballon d'or gewinnen wird (was auch hätte sein müssen) aber dann hat Geld den Besitzer gewechselt und es hieß das jetzt dich Rodri gewinnt, deswegen sind sie nicht hingegangen.