Welchen Verein mögt ihr lieber, Barcelona oder Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Real Madrid 56%
Barcelona 44%

4 Antworten

Real Madrid

Barcelona hat viele Dinge getan, die in den letzten Jahren moralisch verwerflich waren, bspw Transfer von Neymar, der ganze Abgang um Messi damals, Bartolomeu etc.

Der Verein wird seit vielen Jahren katastrophal geführt, daher auch dieser riesige Schuldenberg.
Ihr Stadion mussten Sie in „Spotify Camp Nou“ umbenennen.

Real Madrid ist der größte Fußballverein aller Zeiten, wird großartig geführt und strahlt einfach eine Art des Glanzes aus, welche unübertroffen ist.

Die Antwort ist daher ganz klar, und das sage ich als Bayern Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da nicht abstimmen. Ich finde, dass beide Clubs eine große Geschichte und Tradition haben. Bin auch kein Kenner des spanischen Fußballs. Beide haben im spanischen Fußball einen ähnlichen "Stellenwert" wie der FC Bayern München oder Borussia Dortmund in Deutschland.

Real Madrid

Hauptsächlich wegen unserem Toni 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Barcelona

Hallo, Koko2008. ⚽️

Eigentlich mag ich beide Vereine, jedoch liegt Barca etwas weiter vorne. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️