Ist mein hund schwanger?

5 Antworten

als Halter weiß man doch ob seine Hündin gedeckt wurde. Wenn dann gehe zum Tierarzt und lasse es abklären. Man kann nur hoffen das es nicht passiert ist.

Wenn man schon ohne Sinn und Verstand vermehrt, sollte man auch in ständiger Rücksprache mit dem Tierarzt sein.

Ein Tierarzt kann Dir Deine Frage beantworten.

Übrigens, Hündinnen werden nicht "schwanger", sondern trächtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Geh zum Tierarzt und lass einen Ultraschall machen

Ich weiß nicht, warum ihr immer Hunde vermehren müsst, ohne irgendwelchen Sachverstand. Gerade bei den kleinen Hunden kann das für die hündin tödlich enden

Vielleicht hat sich dein Hund auch nur mit einer Krankheit angesteckt oder eine Gebärmutter Entzündung geholt

Meine Glaskugel ist defekt. Wenn man lustig rum experimentiert im Tierversuch zu Hause ohne Wissen ist es halt immer so das man sich vom Ergebnis überraschen lassen muss. Sie kann genauso gut krank sein, Infektion vom deckakt zb abbekommen haben , scheinträchtig sein , evtl sind die Welpen bereits verstorben und gammeln in Körper, das wird man erst wissen wenn entweder euer Hund plötzlich tot umkippt oder Welpen aufeinmal da sind.

Wiso riskiert man das Leben seiner Hündin und der möglichen Welpen wenn man keine Ahnung hat? Ist kein Geld für den Tierarzt vorhanden oder wiso bist Du nicht schon längst mal dort aufgeschlagen wenn das Verhalten deiner Hündin nicht normal ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
spikecoco  25.05.2023, 13:37

na mal sehen ob man so weiteres die Kosten eines Kaiserschnitts bezahlen kann.