Chihuahua Hündin schwanger von einem Zwergspitz/ Pomeranian ?

 - (Chihuahua, Zwergspitz, Hundeschwangerschaft)

7 Antworten

Ich würde mir die Meinungen anderer TA's holn. Evtl kannst du von der Größe der Elterntiere des Spitzes ausgehn. Wobei er schon fast ausgewachsen sein müsste. Allerdings ist der Unterschied nicht soo groß. Frag aber lieber trotzdem einen andern TA. Viel Glück!

Alle Zwerge habe Geburtsprobleme, mit Kugelköpfen noch mehr. bring halt deinen Hund jämmerlich um für ein paar Euro, unverantwortlich, wie du ihn hast decken lassen.

Was meinst du, was die Welpen erst kosten und du verdienst keinen Cent an ihnen.

Geh mit beiden Hunden (wenn möglich) einfach mal zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine w. Meinung ein.

Es gibt Chihuahua Mütter die von Mops Rüden schwanger geworden waren und es ist nix passiert ganz normale natürliche Geburt also ich weiß ich antworte spät aber was denkst du wie viele mischlinge es davon gibt und dein Chihuahua ist schon relativ schwer

Hol dir doch die Meinung eines 2. Arztes.

Was möchtest Du wissen?