Kann ein kleiner Chihuahua schwanger von z.b einem Kangal werden?
Beides sind ja Hunde aber frage mich wie das funktioniert wenn ein Chihuahua von einem Kangal geschwängert wird, weil ein kangal Welpe ja schon gefühlt so groß ist wie ein Chihuahua.
4 Antworten
Theoretisch nur, wenn der Kangal die Hündin ist. Aber nicht umgekehrt. Aber da wird es halt auch mit dem Deckakt etwas schwierig.
Wenn die Hündin ein Chihuahua ist, wird sie schon beim Decken sterben.
Also nein, das funktioniert nicht
Die Chihuahuahündin würde den Deckakt nicht überleben. Und sollte sie es wie durch ein Wunder doch überleben und trächtig werden, würde sie während der Trächtigkeit sterben, da der in ihr heranreifende Nachwuchs zu groß würde.
Solchd Dinge funktionieren nur dann, wenn der Rüde der kleine Hund ist und nicht die Hündin.
Klar geht das.. Sollte man bloß nicht, weil es die Chihuahua-Mutter möglicherweise umbringt, denn wie du richtig sagst könnte zu groß einfach zu groß sein.
Deine Todesurteile liegen griffbereit nicht wahr..:) Das bewegt sich doch alles wie beim Menschen innerhalb von großen Spektren, was wie funktioniert. Wahrscheilichkeit des Versterbens ist sicherlich höher als umgekehrt.
Bei nem kleinen Kangalwelpen und einem großen Chihuahuawelpen ist nicht viel Unterschied. Zumindest nicht so viel, dass das unmöglich erscheint.
Das halte ich für Unsinn. Der Kangal erdrückt den Chihuahua schon beim Versuch ihn zu decken etc.
Im Prinzip geht das (wenn der Kangal auf den Chihuahua raufkommt). Der Körper der Mutter hat einen wesentlichen Einfuss auf die Entwicklung der Welpen. Was dann hinterher aber rauskommt - keine Ahnung - will ich mir nicht vorstellen. Wird das ein "Chingal"?
Da kommt gar nichts heraus, weil die Hündin dann schon beim decken stirbt
Wenn der Chihuahua die Hündin ist - Nicht nur möglicherweise, sondern ganz sicher und zwar schon beim decken.