Pomeranian vom Zwergspitz unterscheiden?

3 Antworten

Wenn du dich wirklich informiert hättest wüsstest du das der Pomeranian ein Zwergspitz ist 😃

Nur wird er z. B. in England Pomeranian genannt.

Das Aussehen ob Spitz oder Teddygesicht wird praktisch ausschließlich über das Fell bestimmt.

Das hat ja gut geklappt mit dem „informieren“. https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=509

Bitte mal lesen und dann kannst du sagen du hast dich informiert.

Pomeranian = Zwergspitz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Das ist ein und die selbe Rasse. Da gibt es keinen Unterschied. Es gibt sie höchstens noch in Tea Cup Größe.

Aber bitte lass die Finger davon, es ist eine qualzucht. Der zwergspitz selber und Tea Cup Hunde noch viel mehr.

Sie haben auf Grund des kleinen Körpers häufig gesundheitliche Probleme.

Die Organe sind zu groß, das Gehirn hat nicht genug Platz etc

Auch können Sie nie ein gutes Hunde leben führen da sie viel zu verletzlich sind.

Wer das unterstützt HASST Tiere.

die Lebenserwartung liegt mit etwas glück bei vielleicht 5 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.