Hündin Trächtig (weißer, glasig- klarer Schleim)?

3 Antworten

Diese Frage kannst du morgen an deinen Zuchtwart oder deinen behandelnden Tierarzt stellen. Oder du wartest, bis die Person, "die es genau weiß" wieder da ist bzw. rufst sie an.

Wenn du dir große Sorgen machst, kannst du auch beim tierärztlichen Notdienst anrufen. 

hatte ich auch vor nur hätte ja sein können das jemand der es genauer weiß das liest😉 würde mich riesig freuen versuchen es mit ihr zum 3 Mal...

0

ist das jetzt von der eventuellen Trächtigkeit oder nicht?

warum fragst Du Laien und nicht Euren Zuchtwart? 

wenn Ihr alles geplant und gut überlegt habt, werdet Ihr doch auch einen Zuchtwart haben. 

ansonsten könnt Ihr Euch von Eurem Tierarzt beraten lassen. Das ist immer besser als sich auf Tipps aus einem Laienforum zu verlassen!

alle schlafen schön und wollte nur Mal fragen?!

0
@JanaG2004

alle schlafen schön 

in keiner Tierklinik können diensthabende Tierärzte dem Schönheitsschlaf nachgehen.

und wenn man Hundenachwuchs erwartet, dann sollte man den betreuenden Tierarzt darüber auch informiert haben, so dass er im Notfall jederzeit zu erreichen ist..

also alles doch nicht so gut geplant... 

6

Wenn du meine Antwort löschst kann ich dein Kommentar nicht lesen. Logisch oder?

Chihuahua Trächtigkeit - Geburt!

Hii unsere chihuahua hündin hatte am montag ihren 56.Tag seit dem tag an hat sie zwichendurch immer mal gehechelt so etwas 10 min und dann wieder ein paar stunden nicht.. Sie hat auch bisher nur sehr wenig gebuddelt vlt eins zwei mal... heute ist ihr 59 Tag und sie hechelt wieder in abständen zwischendurch ist sie unruhig. heute morgen haben wir klebrigen grünlich/bräunlichen schleim bei ihr im vaginal bereich endeckt Wisst ihr vlt ob es normal es ist das sie in absänden hechelt und wieder pausen macht ? wäre nett ein paar antworten zu erhalten danke im vorraus

...zur Frage

Hündin ist trächtig und hat ein paar Tropfen Schleim verloren: Kann es dann bald losgehen?

...zur Frage

Trächtige Hündin 57. Tag Grünlicher Schleim was tun?

Sunny ist eine 3 Jahre Mischlingshündin die während Ihrer Trächtigkeit schonmal eine Blasenentzündung hatte die sich deutete mit Grünlichem Schleim, nun am 57. Tag ihrer Trächtigkeit ist mir dieser Schleim wieder aufgefallen, nun verwirrt mich google allerdings ein wenig dort steht einmal das dieser Zustand lebensbedrohlich ist und andersrum wieder das das kurz vor der Gebuts normal sei. Weiß jemand von euch wie ich nun damit umgehen soll? Danke im Vorraus

...zur Frage

Klarer schleim Faden hündin?

Heute war ich bei einer Freundin und da sie im tierheim arbeitet kamen wir auf das Thema Hunde, Welpen etc. Sie sagte mir das sie letzte Woche eine hündin gefunden haben vor dem Tor die heute morgen wohl einen klaren schleim Faden verloren hat und wohl trächtig ist, zuhause habe ich nochmal drüber nachgedacht und stelle mir nun die Frage nur an Hand dieses fadens soll man das erkennen können? Und trägt die Hündin das dan die ganze Zeit bis zur Geburt mit sich herum oder ist er nur einmal da oder immer mal wieder? Bekomme meine Freundin nicht erreicht aber das beschäftigt mich gerade total 😂 vielleicht könnt ihr meine neugier etwas stillen. Und nein ich züchte nicht, steh nicht so auf vermehren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?