Trächtige Hündin blutet?

4 Antworten

Hallo Ronke6,

bei einer trächtigen Hündin würde ich in diesem Fall sofort den Tierarzt bzw. eine Tierklinik anrufen. Ich denke, sie wird untersucht werden müsssen.

Bitte warte nicht und rufe sofort an!

Alles Gute

Buddhishi

Haben angerufen und die meinten das wäre normal

0
@ronke6

Hach - gut :-) Hast Du gut gemacht, Ronke6!

Ich würde sie aber weiterhin gut im Auge behalten, damit mit ihr und den Winzlingen nichts passiert. Alles Gute für Dich und die Fellnase :-)

0

http://www.blendivet.de/Geburt.htm

hier kannst  du alles  noch mal nachlesen.

auch wenn du beim  arzt angerufen hast--  eine braune flüssigkeit  deutet immer auf blutbeimischung    hin  .

normalerweise  ist  der schleim in der  eröffnungsphase   ---weiß --- nicht  bräunlich . ich würde  den tierarzt kommen lassen ,  um die hündin dahingehend zu untersuchen !

laß  dich nicht auf  ferndiagnosen  ein .

hol  einen tierarzt ins haus   bzw. halt unbedingt  die  handynummer  deines arztes bereit   und mach das  auch mit ihm aus , dass du ihn notfalls anrufen   kannst, und er auch  erreichbar  ist.

BITTE BITTE DRINGEND den TA anrufen und lieber einmal nachfragen.

Haben angerufen und die meinten das wäre normal

0
@ronke6

Ja war mir auch fast sicher, aber lieber 1 x mehr anrufen.

Es ist wichtig, dass Du nun genau beobachtest wie sie sich verhält

0

Hündin nach Trächtigkeit abgenommen wegen vertragsverstoß,wie bekommt man den hund zurück?

Ein bekannter von mir hat seine nicht mal 1 jährige Hündin abgenommen bekommen weil sie im Urlaub bei ihrer ersten läufigkeit gedeckt wurde und das nicht mal mit Absicht.

Er erzählte mir von einem vertragsverstoß und man nahm ihm seinen Hund ab mit Welpen...

Er ist psychisch auf den hund angewiesen und nutzt sie als Therapie hund...

Er hat schon einen Anwalt gefragt was er tun kann aber laut dem ganichts.

Soweit ich weiß zählt der Hund als Sache somit ist er mit Kauf des Gegenstandes der rechtmäßige Eigentümer.

Da der Hund aber auch eine Bezugsperson benötigt und er sich auch bindet ist das Tierwohl sprich ein Verstoß gegen den Tierschutz vorhanden weil es keine Gründe gab ihm den hund abzunehmen.

Den Leuten vom Verein geht es nur um den Vertrag,was kann er jetzt tun um seinen Hund zurück zu bekommen?

...zur Frage

Hündin wärend Trächtigkeit röntgen lassen?

Hallo es gibt ja genügen unfälle wo eine hündin gedeckt wird und man es nicht mitbekommt oder man einfach nicht aufpasst , mich würde interessieren ob man eine Hündin auch wärend dessen sie trächtig ist röntgen darf um zu schauen ob sie HD hat bei großen Hunden kommt es ja öfters mal vor. Was wäre wenn eine trächtige Hündin sich was gebrochen hat und sie geröntgt werden muss ?

...zur Frage

Trächtige Hündin 57. Tag Grünlicher Schleim was tun?

Sunny ist eine 3 Jahre Mischlingshündin die während Ihrer Trächtigkeit schonmal eine Blasenentzündung hatte die sich deutete mit Grünlichem Schleim, nun am 57. Tag ihrer Trächtigkeit ist mir dieser Schleim wieder aufgefallen, nun verwirrt mich google allerdings ein wenig dort steht einmal das dieser Zustand lebensbedrohlich ist und andersrum wieder das das kurz vor der Gebuts normal sei. Weiß jemand von euch wie ich nun damit umgehen soll? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss nach dem Fingern?

Mein Freund hat seinen Finger in meine vagina gesteckt, aber nur bis zur Hälfte. Ich war sehr angespannt und es tat auch weh, als er den Finger drin hatte. Einen Tag danach hatte ich bräunlichen schleimigen Ausfluss. Ist es was schlimmes ?

...zur Frage

Trächtige Hündin gekauft. Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?

Vor 4 Wochen haben wir von einer Familie eine einjährige Labrador Hündin mit Kaufvertrag übernommen. Angeblich hatten die Besitzer eine Allergie entwickelt. Heute erfuhr ich beim Tierarzt dass unsere Hündin trächtig ist und das nicht erst seit 4 Wochen. Habe ich rechtliche Möglichkeiten gegen den Vorbesitzer vorzugehen? Klage auf Schadensersatz? Klage auf Rückgabe? Ich weiß noch nicht wie ich das mit Job schaffen soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?