Tprächtige Hündin beißt rüden?

2 Antworten

Warum hast du es überhaupt zugelassen, dass die Hündin gedeckt wurde?

Ist dir klar, was da an Verantwortung, Arbeit und vor allem Kosten auf dich zukommen?

Im Übrigen will sie den Rüden kurz vor der Geburt und auch in der ersten Zeit danach nicht um sich herum haben, da er eine Gefahr für die Welpen darstellt.

Wenn du nicht aufpasst, wird es noch viel schlimmere Beißereien geben.

Bis die Welpen groß und ausgezogen sind wird sich das wohl nicht bessern, wenn der Rüde ihr nicht aus dem Weg geht.

Geh vielleicht besser mal mit dem Rüden zum Tierarzt.