Rüde besteigt unsere trächtige Hündin? Ist das normal?

4 Antworten

er mag halt schwangere Hündinnen, soll es bei Menschen auch geben ist doch nicht beängstigend ich meine das ist normal.

Elocin2910  11.05.2022, 14:15

Sorry, aber das ist kompletter Unsinn!!!

Powerbubi492  11.05.2022, 15:05
@Elocin2910

wie kommst du den auf so etwas, hast du nie gerochen oder bist berochen worden. Immer wenn ich draußen rumlaufen riechen die Frauen an mir rum, ekelhaftig.

Powerbubi492  11.05.2022, 15:39
@Elocin2910

aha eigene Meinungen hällst du für krankhaft und woran leidest du, an Selbstüberschätzung.

Elocin2910  11.05.2022, 20:12
@Powerbubi492

Wir reden hier nicht über Meinungen, sondern über Wissen und das was Du beschrieben hast ist weit davon entfernt.

Somit sollte man sich einfach aus Themen raushalten, in denen man sich nicht auskennt, ganz einfach wie ich finde.

Jette14378
Beitragsersteller

Ja du könntest recht haben. Habe ich noch nie so erlebt... Bei ihr wenn sie heiß war er sehr extrem. Bei unserem anderen Hündin weniger. Kann es sein das sie jetzt für ihn toll riecht. Wenn sie heiß sind riechen sie ja für den Rüden gut. Gibt es das wenn die Hündin trächtig ist auch?

Nein, das ist nicht normal und ist purer Stress für euch alle.

Bitte trenne beide Hunde und vermehre künftig nicht mehr unnötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Jette14378
Beitragsersteller

Wieso vermehrte ich unnötig? Das tue ich nicht und das werde ich auch nie tun. Meine Hündin ist das erste Mal trächtig und meine Frage war ob das möglich ist das der Rüde bei ihr so drauf ist... Ist mir im Hundesport und der Zucht meiner Großeltern noch nie aufgefallen... Danke für deine Antwort.

JustASingle  11.05.2022, 16:20
@Jette14378

Wer bei VDH oder FCI als Mitglied züchtet, der fragt bei derartigen Unklarheiten kein Laien-Forum, sondern seinen Zuchtwart. Da Du das nicht getan bist, gehe ich davon aus, dass Du keinen Zuchtwart hast und entsprechend vermehrst.

nein es ist nicht normal und Stress für alle beteiligten Hunde. Ein wissender Züchter wüsste dies.

Jette14378
Beitragsersteller

Deswegen fragte ich ja... Danke.

Tierglueck  11.05.2022, 19:15
@Jette14378

Da gibst du es ja selbst zu: Du bist kein wissender Züchter, also vermehrst du.

Ich habe einmal von einer Bekannten gehört, das trächtige Hündinnen anders riechen, und Rüden das wohl mit einer Läufigkeit verwechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.