Meine hündin lässt sich von mehreren Rüden besteigen

11 Antworten

,,, und schon wieder einen Wurf Vermehrerwelpen mehr.

Ich hoffe, du weißt, was da auf dich zukommt. Und ich hoffe auch, du hast schon fleißig gespart, denn die Aufzucht eines Wurfes kann gut und gerne auch mal locker 1500 - 2000 Euro kosten.

Die Gefahr ist immer sehr groß, dass es bei nicht passenden Rüden und Hündinnen zu einem Kaiserschnitt kommt, der dann schnell auch mal ca. 800 - 1000 Euro kosten kann. Die qualitativ hochwertigen Aufzuchtfuttermittel über einen Zeitraum von ca. mind. 10 Wochen gehen auch ganz schön ins Geld, ebenfalls die diversen Tierarztbesuche, Impfungen, Wurmkuren etc.

Hoffentlich hast du einen großen Garten, damit sich die Welpen ab der 4. Woche gut in der frischen Luft bewegen können, denn nur in der Wohnung kannst du sie niemals aufziehen.

Hoffentlich macht es dir nichts aus, dass sie ab diesem Zeitpunkt deine ganze Wohnung auseinander nehmen werden, alles vollpinkeln und vollkoten.

Hoffentlich macht es dir nichts aus, die nächsten 3 Monate nur daheim zu verbringen, denn du kannst die Welpen NIEMALS auch nur einen Augenblick ohne Aufsicht lassen.

Ich könnte dir noch 100 "Hoffentlich" schreiben - aber du wirst es ja selbst erleben.

Gutes Gelingen

Daniela

Na Mahlzeit warum tut man sowas!? Du bringst deine Hündin in Gefahr und mal einfach so weils süß ist, 10-12 Welpen auf die Welt. Als ob nicht im Tierheimen genug süße Welpen ein Zuhause suchen!

Aber Hauptsache kohle machen!

3

Ich hatte schon öfters Welpen da war ein Wurf mit 12 Welpen dabei ;) ich werde das schon packen ;) nur bei dem ersten Hund war nur ein rüde da deswegen war es mir neu das ein zweiter drauf geht

So, und warum ist Dir sowas neu? Hast Du Dich VORHER denn nicht informiert?? Warum nicht?

Du hast null Ahnung und machst hier auf dicke Hose! Warum gehen Menschen nur so leichtisnnig und rücksichtslos mit ihren angeblichen Lieblingen um??? Unglaublich!!! Wie kann man nur so egoistisch sein?? Wahrscheinlich wurde die Kleine von einem viel größeren Rüden gedeckt od. wird es noch:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-klein-mit-gross-decken-

Wie konnte es denn passieren, dass Deine Hündin gedeckt wurde?

Du musst doch gemerkt haben, dass sie läufig ist, wieso sind dann gleich zwei Rüden bei Dir zu Hause?

Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt und lasse ihr die "Spritze danach" verabreichen, bei der Gelegenheit kannst Du sie auch gleich auf Infektionskrankheiten, die sie sich beim Decken geholt haben könnte, untersuchen lassen.

Wenn du ja sooo viel Erfahrung mit der Zucht hast wüsstest dubdas das normal ist und die Hündin sogar von mehreren Rüden trächtig sein kann.

Haben wir nicht genug Hunde im Tierheim?

Versteht ihr das nicht da hatte ich nur einen Rüden nicht zwei also was los bei euch ihr habt keine Ahnung und redet sowas ganz ehrlich stresst jemand anderen

1
@Janinekevin

du bist einfach nur ein vermehrer ohne ♥ und verstand,.... traurig so leute wie du.

3

ich würde mal sagen, dass deine Hündin sich in der paarungszeit befindet.

Was möchtest Du wissen?