lässt eine hündin nach der deckung noch andere rüden ran?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn sie noch ihre stehtage hat!! deswegen aufpassen!! die welpen können sonst unterschiedlicher rasse sein!!

DH! Richtig solange sie in der Standhitze ist wird sie andere Rüden zulassen.

0

Ja,solange die Hormone sich noch nicht auf schwanger umgestellt haben Ja.Die Läufigkeit kann bis zu einer Woche dauern.

eine läufigkeit dauert für gewöhnlich drei Wochen...nur mal zur Info

0

Solange die Hündin deckbereit ist, lässt sie natürlich andere Rüden ran. Es ist auch möglich, dass von verschiedenen Rüden bzw. deren Samen die Eier befruchtet werden. Dann kommt ein lustiger Welpenmix raus. Nein Spaß bei Seite. Es geht wirklich und jeder Hündinnenbesitzer sollte da höllisch aufpassen.