Hündin besteigt meinen Rüden! Dominanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wir haben auch 2 Hunde eine Hündin und einen Rüden , hunde zeigen ihr Dominanz verhalten nich nicht nur durch beissen , bellen etc. sondern auch dur das besteigen.

seit über 20 jahren meine erste hündin, ist irgendwie komisch ;-)

0

Ganz klar! Sie will ihm dominieren! Das hat die kleine von meiner kollegin auch gemacht mit meinem..

Meine hündin quikt wenn er in sie eindringen will

Hallo, ich habe eine Chihuahua hündin namens Chilli... Sie soll Gedeckt werden. Wir haben einen wunderschönen Chihuahua rüden gefunden. Er ist noch un erfahren und meine hündin auch.. Wenn er sie besteigt und sein glied mal in sie rein kommt wuikt sie immer und er lässt von ihr ab.. Ist sein Teil evtl zu Groß? Oder liegt es daran das sie evtl nicht läufig genug iist? Sie ist jetzt in den 11 Tag ihrer läufigkeit und wir haben jetzt schon den 2ten tag probiert aber irgendwie klappt es nicht.. Vieleicht könnt ihr mir ja hir einen rat geben.. Danke im Voraus..

...zur Frage

Hündin rammelt...

... seit neustem an unseren Beinen! Was ist das? Warum macht sie das plötzlich? Hat das was mit Dominanz zu tun? Wie sollen wir uns verhalten?

...zur Frage

Hündin im Flaschen Körper?

Hay ihr Lieben, es geht hierbei um eine ernste Angelegenheit für mich. Ich habe zwei Geschwister Hündinen bei mir zuhause. Die eine (sherry) besteigt die andere (Gita) das öfteren (Dominanz ich weiss). Mittlerweile hat dies nicht mehr mit Dominanz zu tun. Gita ist im Moment läufig und Sherry ist ganz verrückt auf sie, Sherry besteigt Gita,rammelt sie, beisst ihr in den nacken wie Rüden es tun und keucht wie ein Rüde. Sie gibt auch sehr komische Geräusche von sich wenn Gita sie nicht ran lässt und atmet wild. Ich finde das Verhalten ehrlich gesagt nicht mehr normal da sie all dies tut was für Rüden typisch ist aber nicht für Hündinen. Leider musste ich auch erfahren nach 2 Jahren das Sehrry ein Petchwork Hund ist, in ihr sind 3 Hunde drinnen und Gita zum Glück nur 2. Ich finde das eh eine Frechheit zwei Rüden über eine Hündin rutschen zu lassen. Man sieht deutlich die Nachteile an Sherry, sie benimmt sich sehr wechselhaft und ihr Gestell ist auch ganz komisch für eine Hündin ist sie eindeutig zu gross, auch das hintergestell ist zu klein für den Rest des Körpers. aber zurück zur Frage! Kann es sein das Sherry im falschen Körper ist ? auch weil sie wirklich 3 Hunde in sich hat ...? (Pit Bull, Schäfer und Border Colli) Danke im voraus

...zur Frage

läufige Hündin 'aus Versehen' beim Freilauf von Rüden gedeckt

Wer ist "schuld" - der Besitzter der Hündin, weil er nicht richtig auf die Hündin aufgepasst hat, oder der Besitzer des Rüden? Kann der Besitzer der Hündin Schadensersazt oder sowas verlangen?

...zur Frage

Mein Hund besteigt andere Rüden

Hallo ich habe einen 7 Jährigen nicht kastrierten Rüden. Wenn ich mit ihm Unterwegs bin besteigt er auch andere Rüden, er ist dann kaum mehr zu bremsen, oft zieht er an der Leine, wenn der Hund neben ihm steht. Ich weiß das Hunde dieses Verhalten auch als dominanz nutzen, jedoch ist er dem Rüden heute die ganze Zeit nachgelaufen und wollte bei jeder Gelegenheit auf das Tier. Er hatte auch nie eine Möglichkeit seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Wird das besser wenn ich ihn kastrieren lasse? Das habe ich auf jedenfall vor und wie soll ich eingreifen?

...zur Frage

mein husky hat ein Dominanz Problem

Er will einfach nicht lernen und er knurrt wenn man ihm wenn er misst baut was sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?