Trächtig oder nicht ich verzweifle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ob sie von dem kleinen gedeckt wurde als wir mal nicjt hinschauten

man bekommt doch mit, wenn der Rüde versucht die Hündin zu besteigen, das tun bei Deckinteresse alle Rüden ununterbrochen bis zum Erfolg und spätestens dann reagiert man doch und trennt die Hunde. 

Ab dem 5ten Tag der Läufigkeit sind Rüde und Hündin strikt getrennt zu halten!

niemand hier hat Röntgenaugen um Dir die Frage beantworten zu können. Mit 6 Monaten kann der Rüde sie natürlich gedeckt haben, deshalb sollte man eine läufige Hündin auch von einem Jungrüden fernhalten.

Einen Tierarzt dem Du vertrauen kannst, solltest Du Dir ganz schnell suchen, denn wenn Geburtsprobleme auftreten sollten, wirst Du ja auch auf einen guten Tierarzt angewiesen sein. 

Alternativ kannst Du natürlich auch eine Tierklinik in Anspruch nehmen, diese sind auch in und um jeder größeren Stadt vertreten.

Mittels Ultraschalluntersuchung kann man nach 30 Tagen eine Trächtigkeit sicher nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass beim Tierarzt einen Ultraschall machen, dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 17:02

Wenn ich mal ein hätte auf den man sich verlassen kann..

0
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 17:25

Ich kenn hier viele Tierärzte aber leider war bisher keiner der richtige

0
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 18:14

Weil einer meinte sie hätte einen Lebertumor der gestreut hat, dann waren wir danach noch bei 2 anderen wo einer meinte es sei ein anderer Tumor und der andere sagt es ist eine fettgeschwulz. Anscheinend haben die alle während des Studiums geschlafen

0

Wieso hält man zwei unkastrierte Hunde, wenn man nicht 100% fähig ist beide zutrennen....

Du musst zum Tierarzt, keiner von uns kann sageb ob und wie viele welpen sie erwartet...

Und wenn man keine Welpen will, lässt man einen der Hunde kastrieren oder holt sich das gleiche geschlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 17:35

Was hat das mit unfähig zu tun? Sorry aber wer denkt bitte das ein 5 Monate alter Welpe evtl decken kann.

0
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 19:43

Ich habe eine Frage gestellt und nicht nach Vorwürfe etc gefragt. Wenn man arbeitet kann man nunmal nicht ständig daneben stehen und tut mir leid das ich nicht so ein Unmensch bin und beide in ein Zimmer getrennt Sperre

0
Kommentar von Einafets2808
15.05.2016, 22:31

Spielt doch keine Rolle wie alt er ist. Interesse muss ja da gewesen sein von deinem Rüden.

Ob er sie evtl. 5 oder erst mit 8-9 Monaten gedeckt hätte.

2
Kommentar von MimiTN
18.05.2016, 09:04

Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen? Ernsthaft? Einen Menschen übers Internet so derartig fertig machen und beleidigen? Über Pfingsten gehe ich nicht zum Tierarzt, der hatte zu ihr Intelligenz Bestien. Und nur weil ich meine Hunde nicht trenne weil die mir sonst die Wohnung auseinander pflücken heißt es nicht das ich Unfähig bin einen Hund zu halten. Sowas lass ich mir nach 16 Jahren Hundehaltung nicht unterstellen. Ich glaube ich spinne. Wenn ihr meint nicht ausgelastet genug zu sein dann macht Sport aber lasst eure kotzige Laune nicht an jemanden aus der eine normale Frage stellt.

0

Würde einfach mal zum Tierarzt gehen!
Aber bitte such dir einen gescheiten weil wenn sie wirklich trächtig wäre müsstest du ihn jederzeit aufrufen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
15.05.2016, 17:25

In der Nähe haben wir keinen guten.. Ich will gar keine Welpen...

0
Kommentar von thalerhannah
15.05.2016, 17:29

Dann würde ich in eine Tierklinik fahren!
Es gäbe die Möglichkeit die Welpen abzutreiben und danach die Hündin zu sterilisieren!
Bei uns in Österreich gibt es auch manchmal Pflegeheime wo du deinen Hund wenn er trächtig ist hingeben kannst und danach wieder abholen kannst. Natürlich ist das eine lange Zeit und ich würde nichts von beiden übers Herz bringen! Aber ist ja deine Entscheidung!
Lg

1
Kommentar von thalerhannah
15.05.2016, 18:03

Ja das ist schrecklich ich weiß😔

0
Kommentar von thalerhannah
15.05.2016, 19:01

Hab solche anzeigen schon oft bei meinem Tierarzt hängen sehen finde es aber  grausam!

0

Was möchtest Du wissen?