Kann ich meinen Hängebusen zeigen oder nicht?
Mir wird immer geraten selbstbewusst damit umzugehen. Dann trage ich mal keinen BH ist es auch wieder falsch. Ich weiß garnicht mehr wie ich mich nun verhalten soll.
5 Antworten
Es liegt hauptsächlich an deiner Einstellung dazu, auf welche Weise, wie modisch und ggf. freizügig du gekleidet sein möchtest. Hauptsache, du fühlst dich damit wohl.
Bei recht hängenden Brüsten kann ein BH allerdings sicherlich schon sinnvoll sein und wird bessere Form geben.
Du machst es so wie du es für richtig oder angenehmer hälst und nicht wie andere meinen wie du zu sein hast.
Hallo
Kleide dich so wie du dich wohlfühlst und achte nicht auf die Blicke und die Reden von anderen Leuten.
Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.
Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schultern. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern nach hinten streckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.
Gruß HobbyTfz
tu was dich glücklich macht, was andere sagen, denken oder wo sie hinschauen sollte dir sonst wo vorbei gehen
Du musst die Blicke aushalten. Nicht jeder möchte zudem die frei schwebenden oder hängenden Brüste anderer ansehen "müssen". Um wegzuschauen muss man auch erst einmal hinschauen und manchmal kann man sich dem Anblick auch gar nicht entziehen. So entsteht ein "Interessenkonflikt". Am Ende wiegt dein Bedürfnis wahtscheinlich nicht schwerer, als das der anderen, die sich mit Ihrem Verhalten an den mehrheitlich getroffenen "gesellschaftlichen Vereinbarungen" orientieren.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, welchen Weg du gehen solltest.
Habe immer die unterschiedlichsten Ratschläge bekommen. Bin total verunsichert.