Hängebrüste wenn ich keinen BH trage?!

4 Antworten

  • Wer keinen BH trägt, beansprucht die Muskulatur stärker und genau das führt eben nicht zu Hängebrüsten. Bevor es jedoch unangenehm wird oder zu Rückenschmerzen kommt, empfiehlt sich ein BH
  • BHs haben absolut gar nichts mit dem Brustwachstum zu tun

nein, die Brüsten haben ein Stützgewebe. Neueste Forschungen sagen, dass wenn du zu oft einen BH trägst, das Stützgewebe entlastet wird und Hängebrüste bekommst. Hängt natürlich auch ganz von der Größe ab.

nein es hemmt nicht den wachstum naja und hängebrüste bekommt eine frau im alter so oder so auser silikon

Hallo 1place365

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz