Durch was bekommt man Hängebusen?

7 Antworten

ich glaube das kann keiner so richtig beantworten :D meine oma hat immer gesagt, ich solle aufhören immer einen BH zu tragen, weil später dann alles hängen wird ^^ meine mutter wiederum meint, dass ein BH gut ist für den den busen, da er dann nicht so hängt :D

aber ich glaube es kommt auch auf die gene an, bei manchen hängt es, weil es bei der mutter auch extrem ist, bei anderen ist alles straff :) und sowieso, ein kleiner busen ist meist straffer und nicht so hängend wie ein großer busen :)

schwangerschaft ! die brust fühlt sich mit Milch und wenn das Baby alle Trinkt und dann gross ist geht die Milch weg und Tadaa die Brust Hängt

wenn ihr euch einen bh anzieht! bindegewebe kann wohl auch trainiert werden durch trampolinspringen, seilhüpfen usw;-)

Was möchtest Du wissen?