Wie findet ihr die neue Frisur von Leroy Sane?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja total 43%
Nein find ich gut 36%
Andere Meinung 21%

6 Antworten

Ja total

Schrecklich! Wieso hat er nicht mehr seine alte Frisur?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
NOnme714
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht, das steht im überhaupt nicht.Wie einen kolumbianischen Drogenbaron auf Wish bestellt.😂😂😂

Andere Meinung

Ich schaue Fußball wegen des Fußballs, die Frisuren sind mir egal.

NOnme714
Fragesteller

Ich doch auch, doch man kann doch trotzdem eine Frisur bewerten.

Mir ist es persönlich egal, was Sahne, oder irgendein anderer Fußballer für eine Frisur trägt, da sie seine spielerische Leistung nicht beeinflusst.

Was anderes wäre es, wenn sie sich RGB-Beleuchtung in die Haare flechten lassen ließen.

Denn die gibt ja bekanntlich einen Plus an Geschwindigkeit.

NOnme714
Fragesteller

😂😂😂👍

Andere Meinung

ich würde jetzt wirklich gern ne meinung sagen. aber es is mir halt einfach wirklich sowas von egal ob die glatt sind, ob er den afromob hat, ob er die kleinen dreads hat... nichtmal mit zwang könnt ich sagen ob mir eine besser gefällt...

hauptsache er spielt gut .... wenn die frisur hilft ... dann gern die...

NOnme714
Fragesteller

Ja natürlich.Ich finde einfach, dass er damit wie so ein schmieriger Drogendealer aussieht.Natürlich ist die Frisur eines Fussballers egal, aber dennoch kann man sie ja bewerten.Ich sehe da halt krasse Unterschiede in der Außenwirkung der verschiedenen Frisuren, du halt nicht und das ist völlig in Ordnung.

Nein find ich gut

find ich super

hat er mehr speed mit

NOnme714
Fragesteller

😂😂😂 ich glaube mit Dreads wäre er genauso schnell, und würde nicht aussehen wie ein kolumbianischer Drogendealer