Leroy Sané?
Warum kriegt Sane so viel hate ab selbst von den eigenen Fans? So viele wollen nicht dass er seinen Vertrag verlängert. Ich verstehe den hate nicht ich bin zwar kein Bayern Fan aber ich finde ihn eigentlich richtig gut.
4 Antworten
Ich krieg von ihm nur bedingt was mit.
Ich weiß natürlich nicht, wie er privat ist. Aber er wirkt auf mich sehr launisch, manchmal arrogant. Wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, dann bringt er auch nichts wirklich zu stande.
Es gibt auch Momente, in denen er total cool und umgänglich ist. Allerdings schwankt das relativ stark bei ihm. Diese krasse Emotionalität.
Ich hab mich schon oft gefragt, ob ein Wechsel nicht vielleicht wirklich eine gute wäre. Vielleicht fühlt er sich woanders doch wohler. Ich weiß es nicht.
Das könnte daran liegen, dass er sehr launisch ist und nicht konstant gut spielt. Allerdings fi de auch ich dem Umgang mir ihm etwas hart, er sollte noch seine Chancen bekommen.
der ist einfach gar nicht konstant und spielt nicht mehr so gut wie früher
Guten Morgen, odinakamakaka.⚽️
Die Hates auf Sanè beziehen sich mit Sicherheit nicht auf seine sportlichen Leistungen. Vielmehr ist das seine Privatsphäre, die man ihm nachsagt.
Ich persönlich kenne ihn privat nicht, folgedessen kann ich mir auch kein Urteil erlauben......
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️