Leroy Sané?

4 Antworten

Ich krieg von ihm nur bedingt was mit.

Ich weiß natürlich nicht, wie er privat ist. Aber er wirkt auf mich sehr launisch, manchmal arrogant. Wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, dann bringt er auch nichts wirklich zu stande.

Es gibt auch Momente, in denen er total cool und umgänglich ist. Allerdings schwankt das relativ stark bei ihm. Diese krasse Emotionalität.

Ich hab mich schon oft gefragt, ob ein Wechsel nicht vielleicht wirklich eine gute wäre. Vielleicht fühlt er sich woanders doch wohler. Ich weiß es nicht.

Das könnte daran liegen, dass er sehr launisch ist und nicht konstant gut spielt. Allerdings fi de auch ich dem Umgang mir ihm etwas hart, er sollte noch seine Chancen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr bewandert, unter anderem auch als Schiri

der ist einfach gar nicht konstant und spielt nicht mehr so gut wie früher

Guten Morgen, odinakamakaka.⚽️

Die Hates auf Sanè beziehen sich mit Sicherheit nicht auf seine sportlichen Leistungen. Vielmehr ist das seine Privatsphäre, die man ihm nachsagt.

Ich persönlich kenne ihn privat nicht, folgedessen kann ich mir auch kein Urteil erlauben......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️