Wechselt Leroy Sane zu Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es scheitert an Sane 48%
Ja 29%
Es scheitert an der Ablöse 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch aktuell keinen Grund für Spieler von internationaler (oder Weltklasse) Klasse nach München zu gehen. Wozu? Um das 10te Mal die Meisterschaft einzusacken? Die Bundesliga hat 0 Reiz und die Baiern werden international nix mehr reissen in den nächsten Jahren

Ja

Also an sich kann man sich nicht vorstellen, dass er vom englischen Meister zu Bayern wechselt. Warum sollte er das tun?

Außerdem hat Bayern schon des öfteren gesagt, dass die 80 Millionen für Hernandèz für die nächste Zeit die absolute Höchstgrenze bleiben sollen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er kommt. Sané hat sich desöfteren über zu wenig Einsatzzeit bei ManCity beschwert. Das könnte ein Grund sein, warum er wechselt. Bei Bayern würde er sehr wahrscheinlich mehr spielen.
Dazu kommt die Nationalmannschaft. Er hat es endlich geschafft auch in der Nationalmannschaft seine Leistung zu bringen. Und wie wir alle wissen, besteht diese immer mindestens zur Hälfte aus Bayernspielern. Einfach um eine eingespielte Grundstruktur auf dem Feld zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass Sané nicht abgeneigt ist, ein Teil davon zu sein.

Dazu kommt, dass Bayern jetzt nicht die Transfers gelungen sind, die sie sich wohl vorgenommen hatten. Einige sind gescheitert. Evtl. hat man dann doch das nötige Kleingeld um noch einen 100 Mio Transfer zu stemmen. Ich glaube für einen Spieler mit Sanés Klasse würde man so eine Grenze nochmal sprengen.

Ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber irgendwie sehe ich diesen Transfer kommen und irgendwie freue ich mich auch drauf.

hashib
Fragesteller

Danke für deine Ausführung :D Ich denke alle müssen zugeben, dass ein Sane eine absolute Bereicherung für die Bundesliga wäre und auch ich als nicht Bayern-Fan würde diesen Transfer so feiern haha

Es scheitert an der Ablöse

Ich weiß nicht genau. Wäre halt einfach mega, wenn er zum FC Bayern kommt. Dann hätten die wenigstens mal wieder einen richtig klasse Spieler.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das ganze nichts wird..

Ja

Momentan gibt es viele berichte dass es so ist...und ich hoffe es sehr

Es scheitert an Sane

Warum sollte Sané vom Englischen Meister zum FC Bayern wechseln? Das wäre selten dämlich!

hashib
Fragesteller

Aktuelles Gerücht vom Kicker. Hab mich auch drüber gewundert, da er bei City ja auch nicht wenig Einsatzzeit bekommt 🤷🏼‍♂️