Ich habe mir das Video nicht angetan.

Mia san Mia ist eine eingetragene europäische Marke.

Die deutsche Marke wurde schon mal seit Jahren zurückgezogen, da es ein allgemeiner Ausdruck des bayerischen Dialekts ist.

Je nach Art des Songs kann hier schon einer Urheberrechtsverletzung vorliegen.

Moin,

damit der FC das könnte, müsste hier zunächst ein immaterielles Recht bestehen.

das könnte das Recht an der Marke „miaSanMia“ sein. Gehen wir mal davon aus, dass der FC hieran die Rechte hat. Damit aber eine Verletzung der Marke vorliegt, müsstet ihr diese Marke „markenmäßig“ benutzen. Grob gesprochen bedeutet das, ihr müsstet die Marke gewerblich nutzen um euch einen Vorteil zu verschaffen. Davon gehe ich laut deines Sachverhalts nicht aus. Ihr macht wahrscheinlich gar kein Geld damit, oder?

wettbewerbsrechtlich Ansprüche bestehen ebenfalls nicht, da ihr kein Wettbewerber des FC seid.

zuletzt käme noch das Urheberrecht in frage. Dafür müsste der FC aber der Urheber des Spruchs „MiaSanMia“ sein. Das halte ich für abwegig. Ich komme nicht aus Süddeutschland, bin aber der Meinung das es sich hierbei um eine recht gängige Ausdrucksweise handelt.

Wenn der Satz "mia san mia" nicht urheberrechtlich geschützt ist dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fussball seit 7 Jahren.

Wegen eines Dorfvereins wird der FC Bayern nicht die Rechtsabteilung losschicken.