Wie haltet ihr vom FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kann den Verein nicht ausstehen 44%
einfach ein absoluter Legendenverein wa 38%
geht wa 19%

5 Antworten

einfach ein absoluter Legendenverein wa

Bayern ist und bleibt der beste Verein. Krisen hat jeder Verein einmal. Wenn auch

e i n m a l Bayern nicht Meister wird und andere Pokale mal nicht bekommt bleibt er der beste Verein und Rekordmeister wird es bleiben und wieder zeigen! 👍👍👍👍⚽⚽

geht wa

Interessiert mich nicht. Bin kein Fußball Fan.

kann den Verein nicht ausstehen

Kurz und knapp NIX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
peter2023239  22.02.2024, 18:53

Das ist doch der Neid !

Dahmen  22.02.2024, 19:02
@peter2023239

Spinnst du warum sollte das Neid sein weil ich kein Erfolgsfan sein möchte wie ihr alle. Was sind denn Millionen andere auch neidig. Und ausserdem gibt es andere Clubs die nicht so Arrogant und Grosskotzig sind . 😤🤮

einfach ein absoluter Legendenverein wa

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Für mich ist und bleibt Bayern München die absolute Nummer 1.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️ ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
peter2023239  22.02.2024, 18:56

Das ist doch klar Bayern München ist der beste Verein und bleibt es auch! ⚽⚽👍👍 👍😍😍😍

geht wa

Ich mag andere Vereine lieber, es ist aber jedem selber überlassen denke ich. :-)