Originale Autogramme von FC Bayern Spielern?

7 Antworten

Also ich bin auch Bayern-Fan und war mal beim Öffentlichen Training an der Säbener Straße, nach dem Training haben mir einige Speler (wie z.B. Schweinsteiger, Ribery) mein Trikot signiert. Ansonsten kann ich dir leider nicht sagen wo du sonst originale Autogramme hebekommen könntest

FanFicfan  11.05.2013, 18:01

Im Stadion nach dem Spiel oder heute bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz bzw. auf der Strecke des Autokorsos

Ich habe erst um ein Manuel Neuer Autogramm gebittet und dieses kam schon nach 3-4 Tagen. Dann habe ich mal um ein Autogramm von Thomas Müller und Mario Gomez gefragt und beide kamen zusammen an. :)

yjs2001s  17.06.2014, 12:19

Und wie hast du es gemacht? Mit Adressen? Wenn ja, was muss ich schreiben und wenn ich auf meinen Trikot machen möchte geht das?

auf der weihnachtsfeier den FCB... da hab ich sie zuminderst bekommen ;)

Beim Offenen Training. Auf dem, Trainingsgelände des Fc Bayern

FanFicfan  11.05.2013, 13:41

Hier ist die Adresse des Trainingsgeländes vom Fc Bayern

Fc Bayern München Säbener Straße 51-57 81547 München