Wie viel ist diese Karte ungefähr wert?

4 Antworten

Der Wert von Autogrammkarten ist immer unterschiedlich. Es kommt darauf an wie viele Aurogramme die Person geschrieben ..hat...hat die Person wenig Autogramme geschrieben..dann ist sie viel wert. Auch wenn die Person schon tot wäre,würde der Preis steigen.

Dann kommt es darauf an , wie alt das Autogramm ist und wie erhalten es ist.

Autogramme mit Widmung haben auch noch mal mehr wert, als eine "normale Unterschrift". Wenn es auch noch ein eigenes Foto wäre,würde der Preis auch noch mal steigen.

Autogrammsätze die tausendfach verkauft wurden, haben dagegen wenig Wert. Da müsste man schon Jahrzehnte warten bis der Preis mal steigt.

Aber letzlich kommt es darauf an, wie viel jemand für ausgeben möchte.

Aus welchem Jahr?

Wenn wirklich der gesamte Bayern Kader mit Beckenbauer darauf ist und sie mit dem Kader einen großen Titel gewonnen haben und die Karte wirklich echt ist, würde ich so 350-550€ Schätzen, wenn ich ein Bayern Fan wäre, wäre mir das wert... Du musst einen Sammler finden, ein echtheitszertifikat erstellen lassen und dann das Teil verkaufen...

mastermindreal
Fragesteller

Das ist mein einziges Problem, Ich weiss das Jahr nicht genau.

3 Euro? 5 Euro? Du tust so als wäre das eine alte Uhr oder so, keiner wird für eine autogrammkarte hunderte von Euros bezahlen, zudem kannst du nicht nachweisen ob die echt ist.

wie gesagt 5 Euro gibt dir vielleicht irgendein Bayern Fan

mastermindreal
Fragesteller

Doch kann ich, auserdem ist sie mindestens 100 Wert das weiss ich.

Jack98765  09.06.2018, 21:36
@mastermindreal

Warum fragst du dann, wenn du es ohnehin weißt und warum hast du sie dann noch nicht verkauft?

Bedo383939  09.06.2018, 21:30

100 Euro hahahahhahahahahahahahahah

Schau mal bei Ebay was das kostet,so kann man herausfinden was in der Praxis bezahlt wird.