Was sagt ihr dazu das Franz beckenbauer tod ist ?

7 Antworten

Franz Beckenbauer hat den Fußball mitgeprägt. Er ist eine Legende, genauso wie Gerd Müller, Uwe Seeler, Diego Maradona und Pelé.

Interessant finde ich auch, dass besonders in der älteren Generation Leute, die sonst nicht so groß mit dem Fußball vertraut sind, diese berühmten Namen eher gehört haben, wie Beckenbauer, Müller, Maradona und Pelé.

Er war schon länger gesundheitlich angeschlagen. Deshalb war es für mich nicht wirklich überraschend. Dennoch ist es sehr, sehr schade.

Beckenbauer war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende.

Er steht auf einer Stufe mit Sportgrößen wie Michael Schumacher, Max Schmeling, Fitz Walter.

Hey MrDoggy,

er war eine Legende ⚽️⚽️❤️💙

Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft, irgendwann muss jeder von uns gehen, da wird nicht zwischen Fußballer und Anderen unterschieden…

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Toller Typ. Gar keine Frage. Aber letztendlich müssen wir alle mal sterben. Er hatte ein interessantes und erfülltes Leben. Ich danke ihm, für die schönen Momente, die er uns geschenkt hat. Für mich war das insbesondere der WM Sieg 1990 und unser Sommermärchen 2006. Er ist jetzt nicht mehr da, aber es bleibt viel von ihm. Vielleicht sieht man sich eines Tages im Fußballhimmel wieder, wenn er zusammen mit Pele und Uns Uwe kickt. Oder wie der Kaiser selbst gesagt hätte: Schau mer mal, dann seh ma scho!

Ein Mensch ist gestorben. Ruhe in Frieden und so, aber für mich kein außergewöhnlicher Mensch. Hatte ein gewisses Talent, dadurch wahrscheinlich ein gutes und eigentlich auch langes Leben. Aber sonst? Menschen sterben jeden Tag....