Ist der FC Bayern untrainierbar geworden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop, das Team hat interne Probleme und die Spieler zu viel Macht 33%
geht wa 33%
nöps wa 33%

2 Antworten

geht wa

Na ja, unter Heynckes und Flick waren sie noch sehr gut. Aber da sie weder bei Tuchel noch Nagelsmann besonders gut waren, würde ich sagen, dass nur wenige Trainer zu der Bayern-Mannschaft passen. Außerdem sind mehrere Profis bei Bayern zu satt (ich würde 10- 11 Spieler abgeben) und Hoeness und Rummenigge haben beide bisher noch keine guten -Nachfolger gefunden, die eine richtig gute Kaderpolitik bewerkstelligt haben. Vielleicht ändert sich dies jetzt mit Max Eberl. Ich bin mal gespannt, welchen Trainer und welche Spieler Eberl aus dem Hut zaubert. Mourinho, Conte, Klopp und Alonso werden es anscheinend ja nicht werden. Bleiben wahrscheinlich nur Emery und Zidane.

nöps wa

(.....) Überflüssig sowas weiter zu kommentieren *lol* Du hast es aber gestern wohl echt krachen lassen haha.

TT kanns halt nicht. Nimm ihn mal mit, der soll sich mal locker machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft