Kann ich den Fußball vorher sehen?

Das mit fifa 19 war damals 2019

1 Antwort

Das nicht. Bei Fifa gut mitgedacht, dich was getraut, auf's Bauchgefühl gehört. Guter Riecher. Statistiken gesehen. Der ist schnell, den muss ich haben. Kane bor, und United war big. Also gut entschieden. Investment

Bei den Spielen offline/Einzel ist das Ergebnis letztlich aus Algorythmen. Einer des Loots x den du kaufst macht es. Man darf nicht zuviel rotieren. Einige zünden erst wenn man den verkauft. Einige Namen kennt man von vorher, die übel sind und das bleiben. Zumindest klingelt der Name und man denkt nä oder ja

Bin bei Games schon Jahre Betatester. Saison 3 wird man.... Das je nach Level deiner Expertise die man tw angeben muss ja oder nein. Angänger werden schnell öfter erfolgreich als Pros. Einige Dinge bleiben trotzdem gleich

Scouts machen das auch so. Sehen Talent. Hören von wem. Gucken sich das an. Ob die echt so gut werden, ob es in dem Team klappt wo er den unterbringt, das weiss keiner vorher. Die Meisten schaffen es deswegen nicht.

Scouting ist komplexer, langwieriger als man denkt. Analysen.Viele. Sabermetrics

Auch, wie btw in jedem Spiel, und auch in Real-Life, hat jeder eine top und eine Sch... Saison. Stars auch. Jeder hat Hänger.

Du hast evntl denjenigen nicht direkt abgegeben. Weniger eingesetzt. Sane nicht in Form, ist aber schnell. Schließt so Lücken. War dir vllt nicht bewusst, aber hast es richtig genutzt. Heisst da ja auch nicht das die übelst sind. Falls doch sitzen sie halt oder fliegen raus. Extratraining Liga 2..

Punktlandung beim tippen läuft ähnlich ab. Statistik gucken, Formkurven und Bauchgefühl. Passt ab und zu wie A auf Eimer :-) manchmal tippt man logisch richtig, aber war dann falsch oder umgekehrt. Tw halt auch Glückssache

Gab aber schon Leute die sowas geträumt haben. Bin mal mit einem Glückskekszettel mit Nummern drauf 3 Wochen durch Alaska gelaufen um damit später Lotto zu spielen. War da nix. Habe aber mal geträumt ein Jumbo stürzt in unseren Garten incl Schteie, Hitze vom Feuer. Meine Eltern hätten Wochen später fast eine Bruchlandung gehabt weil das Fahrwerk nicht eingerastet ist. Ich dachte vorher haha Final Destination Filmflash, erzählte es denen aber. Wochen später ging das Telefon

Das 8:1 war echt eine Marke. DAS Gesicht deines Dads an Ende hätte ich so gerne gesehen das ich dafür Eintritt bezahlt hätte. Haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft