Warum hat der FC Bayern 15 Spieltag und der rest 16?

5 Antworten

Ich glaube es hat etwas damit zu tun, das ein Spiel abgesagt werden musste wegen extremen Schneefall

Grilli0809  21.12.2023, 20:50

Richtig, das Spiel in münchen gegen Union wird im Januar nachgespielt

Hi,

Vor ein paar Wochen ist das Spiel FC Bayern München gegen 1.FC Union Berlin ausgefallen wegen einem Schneefall.

Der Schnee war extrem hoch sodass Zuschauer von Union und Bayern nicht ins stadion konnten. Allerdings wird das Spiel bald nachgeholt.

Weil das Spiel gegen Union Berlin abgesagt werden musste. Es war an dem Tag in München zu gefährlich. Sogar Züge konnten den Bahnhof München nicht anfahren.

Da das Spiel Bayern München vs. Union Berlin abgesagt wurde wegen starkem Schnne

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Bayern - Union wurde verschoben, wegen zu viel Schnee

Grüsse

rallerapper799  21.12.2023, 21:45

Korrekt. Auf meiner Arbeit hatte ich viele Gäste, die konnten nicht nach München zurückreisen an dem Tag, weil es zu gefährlich war.