Gedenk Feier für Franz Beckenbauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter. ⚽️

Aber natürlich habe ich mir die Trauerfeier angeschaut, und auch in Bayerischen Fernsehen, schon ab 13:50 Uhr, mit Einblicke in Beckenbauer's Leben.

Bild zum Beitrag

Danach habe ich umgeschaltet zu RTL und das Interview mit Lothar Matthäus und Günther Jauch noch geschaut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
 - (Fußball, FC Bayern München, Fußballspieler)
peter2023239
Fragesteller

Vielen Dank habe sie auch geschaut! War sehr gut ! DANKE LG

Für mich als großer Fan ein absolutes MUSS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍