Schaut ihr euch die Trauerfeier von Kaiser Franz Beckenbauer am 19.1.24 im TV an?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 24%
Ist mir egal 3%

13 Antworten

Nein

Hallo Dahmen!

Nein, sicherlich nicht. Es war ein Mensch wie jeder andere auch. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
serpentbites  12.01.2024, 12:25

Nicht von sich aus auf andere schließen.

Nein

Nein, Trauerfeiern sind für mich Privatsache. Außerdem behalte ich sie lieber lebendig im Gedächtnis. Vielleicht schaue ich mir dann ein Spiel von Beckenbauer aus den 60er oder 70er Jahren an. Welches würdest du am ehesten empfehlen?

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen
Fragesteller

Da kannst du fast alle nehmen vorallem von der WM 66 + 70 und EM 72 der besten Nationalmannschaft ever.

Dahmen
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Und Overath und und und viele weitere Fussballer die uns heute fehlen 😤😤

Das kann ich noch nicht sagen. Wenn ich es mitbekomme, werde ich einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Guten Morgen, Dahmen.⚽️

......Und wenn der ganze Schnee verbrennt.......

Für mich ist das Gesetz.⚽️❗️

Mit sportlichen Grüßen vom Liebelein.⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
edgar1279  12.01.2024, 12:08

Da die Firma in der ich tätig bin, eine Loge in der Arena hat, werden die Plätze dafür an die Mitarbeiter verlost, wenn man sich bewirbt. Leider habe ich keine Zeit.

Renate2511  12.01.2024, 12:10
@edgar1279

Oh, wiie schade......Aber das ist eine schöne Geste eurer Firma.

edgar1279  12.01.2024, 12:12
@Renate2511

Ja, da passen 10 oder 12 Leute rein. Normalerweise gehen da die Niederlassungsleiter mit den Kunden rein und schauen sich die Spiele an. Zu Zeiten als noch 1860 in der Arena gespielt hat, gab es ein paar Spiele, die von keinem besetzt wurden. Diese Plätze wurden dann auch an die Mitarbeiter verlost. Da habe ich mich dann schon beworben. Einmal hab ich selbst gewonnen und bei einem anderen Spiel bin ich über ein paar Ecken dann zu einer Karte gekommen. Ist cool da drin. Wie eine andere Welt.

Renate2511  12.01.2024, 12:23
@edgar1279

Das kann ich mir vorstellen. Das freut mich für dich. Schade, dass du keine Zeit hast zur Trauerfeier zu gehen.......

Ja

Hey Dahmen,

ja. Zumindest werde ich etwas länger reinschauen 😊⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️