Franz Beckenbauer Trauerfeier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, gucke ich nicht 63%
Ja, das gucke ich 21%
Kein Interesse 13%
Kenne ihn nicht 4%
Ich gucke sowas nicht 0%
SimonBlack  19.01.2024, 12:34

Schaust du es dir an? Warst du ein Fan?

Trullalla56
Fragesteller

Fan nicht direkt, aber er war einer von den Bayern und da bin ich Fan

11 Antworten

Nein, gucke ich nicht

Der war auch nur ein Würmchen wie jeder andere

Nein, gucke ich nicht

Unwichtig für mich. Wie TV-Übertragungen von Hochzeiten. Promi oder nicht, kannte den nicht petsönlich. Andere haben auch Grossartiges vollbracht. Und Steinmeier ist der Letzte den ich sehen muss. Schleimt immer zuviel. Jauch ist dosiert cool.

Diverse meinen sich da präsentieren zu müssen und das gehört da generell nicht hin. RTL verdient dran. Wäre denen sonst das Ganze auch nicht wert.

Bei den Bossen da Oben auch z.T. fragwürdig ob das wirklich den Fans zuliebe ist. Mal kurz die rosa Brille absetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Trullalla56
Fragesteller

Das war eindeutig

Torontonian  19.01.2024, 13:04
@Trullalla56

Bei RTL ist es ja schon normal alles auszuschlachten und zu überreizen. Die FCB-Bosse sollten nicht alles was sie tun so aufbauschen. Wird die lauteste Trauerfeier ever und das für eine der bodenständigsten Personen die es gab. Er war nicht so mediengeil und laut. Politiker und Fussball immer grenzwertig. Medienereignis. Hochamt. Wobei viele Gefährten dabei sind, aber auch Neugierige und Wannabes.

Nein, gucke ich nicht

Ist/war ein Promi wo mich noch nie interessiert hat.

Gut bei Diana und Queen Elizabeth, da habe ich mir dass im TV angesehen, gebe ich auch zu, aber die waren auch was anderes.

Nein, gucke ich nicht

Wozu auch? Nur weil er ein Fussballer war wird da so ein Ding gemacht wenn jemand stirbt im hohen Alter?

Bei Paul Walker hätte ichs geschaut oder Amanda Todd, Robin Williams usw. Aber die waren ja unbedeutend im Licht eines Fussballer 🙄🙄🙄 Mir tun nur die Fans leid und die Familie.